Mittwoch, 13. August 2014

Die "Schön für mich" Box von Rossmann im August

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich bereits die "Schön für mich" Box für Juli bekommen. Und vorgestern war ich ganz begeistert als mich überraschend auch noch die Box für August erreichte. Die erste hat mich ja schon so begeistert und auch die zweite war wieder super. Diese Boxen haben es mir absolut angetan und ich mag sie total gerne :)




Diese Produkte waren enthalten (von links nach rechts):
- Mel Merio "It's Pool Time" Eau de Parfum
- bebe More "Hydra Splash" Multifunktionales Creme-Gel
- Palmolive "Duft Schaumseife Himbeere"
- Rival de Loop "Going Longer" Lash booster Serum
- Max Factor "Clump Defy Extensions" Mascara
- Pantene "Keratin Repair" Shampoo
- Labello "Lip Butter" Blueberry Blush
- Fusswohl "Seidenextrakt" Barfuß-Spray


Mel Merio "It's Pool Time" Eue de Parfume, 50 ml für 4,99 Euro
Rossmann schreibt, dass das Parfum belebend sein soll, wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht dem Duft einen unwiderstehlichen erfrischenden Akkord.
Ich hatte mal einen kleinen Spritzer auf den Arm gesprüht. Es riecht sehr süß, aber ich mag süß. Also mag ich auch dieses Parfum. Wer süße Düfte nicht so mag, wird sich wohl auch nicht daran erfreuen. Aber doch, ich mag es.

Palmolive "Duft Schaumseife" Himbeere für 2,99 Euro
Rossmann schreibt hier, dass der neue Duft von Palmolive ein Vergnügen für die Sinne ist. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich die Hände wunderbar sanft und weich anfühlen. Die Flasche sll für 200 Pumpvorgänge reichen und besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung sein soll.
Auch dieser Duft ist wieder recht süß, deshalb mag ich ihn auch. Ausprobiert habe ich die Schaumseife leider noch nicht, da ich erst noch eine andere Seife ausleeren muss. Aaaaber ich freue mich schon drauf.


Fusswohl "Seidenextrakt Barfuss-Spray" für 1,99 Euro
Rossmann meint, dass das Spray mit Seidenextrakt die Füße siedigtrocken macht und sorgt somit für einen ferführerisch-konfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös die Füße und gleichzeitig die Sinne.
So ein Spray habe ich wirklich noch nie ausprobiert. Aber es interessiert mich sehr und vielleicht probiere ich das morgen gleich aus. Der Duft ist jedenfalls wirklich angenehm. Ich bin sehr gespannt.

Pantene "Keratin Repair" Shampoo für 6,99 Euro
Laut Rossmann umhüllt das Shampoo das Haar mit Triple Active Complexe aus drei pflegenden Inhaltsstoffen, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschich, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.
Auch auf dieses Podukt bin ich mehr als gespannt. Ich probiere gerne öfter neue Shampoos aus, vor allem wenn diese die Haare reparieren und aufbauen sollen. Ich werde euch davon berichten.


bebe More "Hydra Splash" multifunktionales Creme-Gel für 4,99 Euro
Rossmann schreibt dazu, dass das Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen. Als tägliche Pflege spendet das Gel der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweicht der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.
Vor kurzem habe ich die ursprüngliche komplette Pflegeserie von Bebe More von meiner Mama geschenkt bekommen und liebe sie schon jetzt. Ich finde die Pflege toll. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf dieses Gel. Vor allem finde ich toll, dass man es als tägliche Pflege oder Maske benutzen kann.

Labello "Lip Butter Blueberry Blush" für 2,65 Euro
Rossmann meint dazu, dass diese zarte Lippenpflege alle Sinne anspricht. Die Lippenpflege wird mit diesem Lip Butter zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv verwöhnenden Pflege-Moment. Es hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma und einen zarten Hauch von Farbe und Glanz.
Ich muss Rossmann recht geben. Die Lip Butter ist wirklich sehr fruchtig und cremig. Die Lippen werden wunderbar gepflegt. Auch über dieses Produkt habe ich mich seeeehr gefreut.



Rival de Loop "Going Longer" Lash Booster Serum für 3,99 Euro
Das transparente Wimpernserum wurde laut Rossmann speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet.
Ich wollte schon lange mal so ein Serum ausprobiern. Also auch das ideale Produkt für mich. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Max Factor "Clump defy Extensions" Mascara für 12,99 Euro
Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Außerdem schreibt Rossmann, dass wimpernverlängernde Fasern den Wimpern eine unglaubliche Länge verleihen. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara.
Ich hatte bisher nur normale Bürsten bei Mascaras. Hierbei handelt es sich nun um so eine Plastik-/Gummibürste. Deshalb freue ich mich auch hier bereits wahnsinnig aufs ausprobieren.


FAZIT
Ich bin auch von dieser "Schön für mich" Box von Rossmann aboslut begeistert. Es ist kein einziges Produkt enthalten, dass ich schlecht oder unnütz finde. Jedes einzelne wird in nächster Zeit ausprobiert und getestet. Und ein paar werde ich euch sicherlich noch auf meinem Blog vorstellen.

Danke an Rossmann für diese tolle Box. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Kommentare:

  1. Ui, da hattest du aber mal wieder Glück! Die Box sieht wirklich super aus, total tolle Produkte. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hatte bisher leider kein Glück bei den Auslosungen... Aber den Inhalt finde ich super. Teilweise besser als in der dm Box.
    Wusste gar nicht, dass es bei uns im Raum einen Beautyblogger gibt. Quasi fast nebenan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      wieso, woher kommst du denn?

      Löschen
    2. Wohne in Bodenwöhr, Susanne

      Löschen
    3. Ach echt? Das ist ja cool :)

      Löschen
  3. Richtig tolle Produkte, die bebe creme würde ich echt gern mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Ich habe meine Box schon abgeholt und bin begeistert. Das Parfum und die Lip Buttter sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box. Der Inhalt ist echt brauchbar.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt dieser Box total klasse!
    Die Produkte sind gut brauchbar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, was du zur Mascara sagen wirst. Ich hatte sie ja schon im Test. :) Die Box ist echt wieder sehr gelungen. Wieder einmal bin ich wahnsinnig begeistert von der Vielfalt der Produkte. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das war diesen Monat echt eine tolle Box!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Inhalt.. Die Schaumseife hätte mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!