Samstag, 23. August 2014

Bebe More

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen Eindruck von der Pflegeserie Bebe More niederschreiben. Meine Mama ist so süß. Sie hat mir einfach mal alle Produkte der Bebe More Pflegeserie gekauft, die es bei uns im Edeka gab. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Lange habe ich sie mir schon angeschaut und überlegt, ob ich sie mir kaufen soll - jetzt hab ich sie einfach so. Toll oder?

Insgesamt gibt es jetzt übrigens schon 8 Produkte von Bebe More.



Dabei waren "Bedtime Beauty", "Power Nap", "Fresh Eyes & Face", "Brighten-up" und "Beautyful Eyes".
In der letzten Rossmann Box war dann auch noch das "Hydra Splash Gel" dabei.
Also fehlen mir nur noch die Reinigungstücher und das Reinigungsmousse.


Bedtime Beauty - Nachtcreme
Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.


Ich bin sehr zufrieden mit der Nachtcreme. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie. Allerdings zieht sie meiner Meinung nach nicht ganz so schnell ein.

Brighten-up - Feuchtigkeitspflege
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Diese Creme ist sehr sehr ausgiebig. Man muss hier echt aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, da auch diese sonst eher langsam einzieht. Inzwischen habe ich allerdings den Dreh raus, verwende nicht zu viel und dann zieht sie auch schnell ein. Toll finde ich auch den Lichtschutzfaktor. Den Duft finde ich übrigens toll. Ich bin sehr zufrieden.
 


Power Nap - Feuchtigkeitsmaske
Die bebe MORE® Power Nap Maske ist der perfekte Feuchtigkeitsboost für zwischendurch: Die belebende Maske mit erfrischendem Zitronenmelissenwasser und wertvoller Kaktusmilch gibt deiner Haut nach nur 3 Minuten einen belebenden Frischekick.
Power Nap ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Ich trage die Feuchtigkeitsmaske immer wieder mal nach dem Duschen auf. Dass sie erfrischt, kann ich leider nicht bestätigen. Allerdings pflegt sie die Haut natürlich auch. Allerdings ist das wohl das Produkt, welches mich am wenigsten begeistert hat. 


Beautiful Eyes - Augenpflege
Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Die Augenringe werden nur leicht kaschiert. Man merkt jetzt nicht den großen Unterschied, obwohl ich die Pflege morgens und abends auftrage. Aber gerade die Augepartie wird nun nochmals zusätzlich mit Freuchtigkeit versorgt und das tut der Haut gut. 



Fresh Eyes & Face- Abschminkfluid
Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt. 
Fresh Eyes and Face ist augenärztlich getestet, ohne Alkohol, paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich habe mal zum teste erst einmal meine normalen Bebe Abschminktücher verwendet. Danach wurde nochmal mit Wattepad unn dem Abschminkfluid übers Gesicht gestrichen und ihr glaub nicht, was da noch kleben blieb. Die Haut wirkt danach richtig frisch und überhaupt nicht fettig. Das werde ich mir definitiv nachkaufen.


FAZIT
Ich mag die komplette Pflegeserie wirklich sehr sehr gerne. Das Abschminkfluid mag ich am liebsten, obwohl ich die Nachtcreme und Feuchtigkeitscreme auch sehr gerne mag. Diese drei Produkte werde ich mir nachkaufen.
Eventuell kaufe ich mir auch die Augenpflege nach. Die Feuchtigkeitsmaske hat mich allerdings nicht überzeugt.

Habt ihr auch Produkte aus dieser Pflegeserie? Was ist euere Meinung dazu?


Kommentare:

  1. Ich brauche dringend eine neue Pflegeserie. Ich weiß noch nicht welche es werden soll... Diese hört sich nicht schlecht an. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir von dieser Serie noch gar nichts gekauft, da ich meine Pflege für's Gesicht bereits gefunden habe. Das Abschminkfluid finde ich allerdings sehr interessant, das werde ich mir ansehen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtpflege mit dem Arganöl klingt sehr interessant, mir fehlt noch eine gute Nachtcreme die auch genug Feuchtigkeit spendet, ich glaube die nehme ich mir mal mit!

    AntwortenLöschen
  4. Das Abschminkfluid ist super, das hatte ich mal in einer Glossybox!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß von deiner Mama :) Ich hatte die Produkte auch mal, zu Anfang haben sie mir super gefallen, leider habe ich irgendwie komische Haut und habe die Sachen nicht mehr vertragen.. Wirklich schade, ich mochte sie so gern, die Haut war danach immer so weich und der Duft der Produkte ist auch super :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es zuzeit ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber eine liebe Mama, das muss ich wirklich sagen. :) Ich kann dir leider gar nichts zu den Produkten sagen, da ich sie selbst noch nicht probiert habe. Allerdings habe ich schon viele positive Reviews dazugelesen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!