Mittwoch, 27. August 2014

9 Blogger - 1 Thema

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hat sich in Facebook eine Gruppe aus Nagellackverrückten gebildet um eine kleine Aktion zusammen zu machen. Und zwar hat sich die liebe Angi von Angelina's Nails & More auf die Idee gekommen. Zusammen geschlossen haben sich also 9 Bloggerinnen, die alle am selben Tag um die selbe Uhrzeit ein Nageldesign mit dem selben Thema hochladen.

Anschließend wurde dann überlegt, welches Thema wir denn auf die Nägel bringen wollen. Geeinigt haben wir uns für ein

Design mit dem Dotting Tool

Lange hab ich überlegt und mindestens 3 verschiedene Designs hab ich ausprobiert. Geworden ist es dann dieses hier..






Wie gefällt euch mein "Dotting Tool Design"? Ich finde es vor allem frisch und sommerlich. Wenn schon das Wetter nicht passend ist, dann wenigstens die Nägel. Der weiße Grundfarbton ist übrigens wieder einmal Essie "blanc". Die Punkte habe ich mit dem "Mavala - Vegas Pink" und dem "In Cosmetic - Rosa" gemacht.

Die Designs der anderen Bloggerinnen mit dem Dotting Tool findet ihr hier:
http://humblelovers.blogspot.de/
http://angelinaswelt.blogspot.de/
http://green-glaze-and-glasses.blogspot.de/
http://mysweetlittlenailart.blogspot.de
http://julchens-traumwelt.blogspot.de/
http://pinkys-welt.blogspot.de/
http://totallynailart.blogspot.co.at
http://raspberry-looove.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir richtig gut <3 Hatte auch so etwas ähnliches vor aber leider bin ich nicht so geschickt wie du und hab die Punkte immer irgendwie falsch gesetzt also hab ich mich dann doch umentschieden haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und genau Deine Blogfarben.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden - die Kombi von den Farben gefällt mir total gut und der Ringfinger ist ja mal mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist toll<3
    Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht sehr schön aus, ich muss auch mal ein wenig mehr mit dem Dotting Tool arbeiten, damit bekommt man ziemlich viele schöne Designs hin. Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und schlicht gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus.
    Nicht zu überladen und trotzdem ein Highlight.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Ringfinger gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooooooooooooooo schön aus. Ich mag das Design schon farblich sehr gern. Außerdem sind die Pünktchen sooooo schön, hach ich mag auch so ein tolles Design haben! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden! Ich kann mich an Pünktchen ja eh nie satt sehen! Die Farbauswahl ist aber auch goldig. :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig toll! Klasse Farben und tolle Idee :) macht auch total Lust auf Sommer, ob der wohl nochmal kommen wird?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es total gut. Sieht schön sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Design, dass auch jeden hinbekommt. :)

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!