Sonntag, 20. Juli 2014

Taschenglück - Picard

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mit meiner Mama shoppen. Eigentlich wollte sich meine Mama eine Tasche kaufen, nicht ich. Ich muss noch kurz erwähnen, dass ich Taschen von Picard ja schon länger im Auge habe. Mir gefallen viele von dieser Marke einfach. Doch die sind meistens relativ teuer, deshalb habe ich mir bisher nie eine gekauft.

Jedenfalls schlenderten wir gerade durch den Kaufhof und meine Mama wollte natürlich zu den Taschen schauen. Ich habe die dann auch mal durchgeschaut und bin bei diesr absolut süßen Picard Tasche gelandet.


Es hätte sie auch noch in der Farbe Mint gegeben. Diese hätte mir auch sehr sehr gut gefallen, aber da ich schon eine in Mint hatte, fiel die Wahl auf dieses tolle Täschchen. 


Das goldene "P" für Picard finde ich auch sehr sehr schön. Die Tasche wirkt sehr edel und ich find sie einfach toll. Ich denke ihr merkt schon, wie wahnsinnig verliebt ich in das Teil bin <3 <3 <3 


Das Innenleben ist sehr unspektakulär. Ein Innenraum und noch eine kleine Seitentasche mit Reisverschluss abgetrennt.


Aber nun zum absoluten Highlight: Die Tasche bekam ich für 25 Euro anstatt 60 Euro (Herabsetzung und Rabatt). Da habe ich mir doch einfach mal so 35 Euro gespart :) Mensch habe ich mich gefreut.
Nun bin ich absolut glücklich damit und liebe das Täschchen abgöttisch.

Wie gefällt euch mein neues Schätzchen. Kennt ihr Picard überhaupt?

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus.


    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Tasche und mit Picard macht man auch nichts falsch, die haben eine tolle Qualität und man hat lange Freude dran. Und bei so einem Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Picard, aber mir sind die Taschen auch immer zu teuer. Du hast ein echt schickes Schnäppchen gemacht, sieht super aus!
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön und für den Preis hätte ich auch zugeschlagen. *-* Ich mag die Farbe sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll<3 Ich mag die Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig tolle Schnäppchen. Die Tasche finde ich auch total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß die Tasche, normalerweise gefallen mir ganz selten Taschen von Picard. Die Farbe, die Größe die goldenen Details, perfekt
    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche, sehr schöner Blog. Rosa ist toll :-)
    Isa von www.modefanatisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein toller Kauf!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für ein hübsches Täschchen. :) Ist ja auch ein richtiges Schnäppchen gewesen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!