Montag, 14. Juli 2014

[NOTD] Manhattan - Laguna Love

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

heute gibt's einen weitern Nagellack hier auf meinem Blog. Diese Glitternagellacke lieeebe ich ja. Also musste "Laguna Love" einfach bei mir einziehen. Es handelt sich dabei um ein wunderschönes Glitzerblau.







Es ist das reinste Funklen auf meinen Nägeln. Ich finds wahnsinnig schön.

Auftrag: Der Lack ließ sich einfach auftragen
Schichten: Für das obere Ergebnis waren drei Schichten nötig
Trockenzeit: Für drei Schichten war die Trockenzeit in Ordnung
Haltbarkeit: Die zwei Tage hat der Lack durchgehalten

Habt ihr euch denn auch einen Lack aus dieser LE geholt? Ich habe mir noch den "Violet Volcano" geholt. Den Beitrag zu dem Lack könnt ihr hier sehen. 

Kommentare:

  1. HuuuHuuu,

    ein toller Beitrag und schöne Bilder :).
    Genau dieselben Nagellacke durften auch bei mir einziehen ;-)

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/2014/06/review-manhattan-club-nights-violet.html
    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2014/06/manhattan-club-nights-violet-volcano.html (Gastbeitrag)

    Vllt magst Du auch mal bei mir vorbeischauen :).

    Lieben Gruß, Nadine.


    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich wahnsinnig gut aus und glitzert so himmlisch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der hat es mir ein bisschen angetan, obwohl ich weder zu viel Glitzer noch Blau mag. Aber dieser Lack sieht wirklich ganz nett aus. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch Laguna Love und Violet Volcano, aber Laguna Love ist mein ungeschlagener Favorit! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön! Wenn sich Glitzerlacke nicht so doof ablackieren ließen, würde ich viel öfter welche tragen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! :)
    Ich habe mir auch einige gekauft gehabt. aber bisher nicht lackiert *schäm* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!