Freitag, 18. Juli 2014

[NOTD] Heute trag ich Hellblau

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein recht einfaches Nageldesign und gleichzeitig meinen ersten Versuch mit Transferfolie. Verwendet habe ich als Grundnagellack den Misslyn "90". Ein weißer Lack, der glücklicherweise in 2 Schichten inwandfrei deckt. Mein liebster weißer Nagellack.





Wie ihr sehen könnt, hat es noch nicht ganz sooo gut geklappt mit der Transferfolie. Aber irgendwie find ichs so unsauber auch ganz schön. Auf die anderen Finger habe ich viereckige Strasssteinchen von Cheeky geklebt. Ein super einfaches Nageldesign, welches echt schön aussieht, wie ich finde. Was sagt ihr dazu?

Die Transferfolie habe ich übrigens so auf den Nagel gebracht:
1. Den Nagel mit der gewünschten Farbe lackieren.
2. Die Farbe so weit antrocknen lassen, damit sie nur noch ein bisschen klebt, also nicht komplett trocken ist.
3. Die Folie mit der Seite, die nachher auch sichtbar sein soll, nach oben aufkleben. Die nicht so schöne Seite als auf den Nagel drücken.
4. Das Blatt wieder vom Nagel ziehen.
5. Eigentlich sollte sich dann die Folie auf dem Nagel befinden :)

Habt ihr schon Erfahrung mit Transferfolie?

Kommentare:

  1. Mit den Strasssteinchen gefällt mir das besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr mit den Steinchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design mit den Steinchen sieht wirklich total edel aus, gefällt mir. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Transferfolie gemacht, aber schade, dass es nicht allzu gut geklappt hat. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht auf deinen Nägeln wieder richtig schön aus. *-* An sich würde ich aber wohl keine Strasssteine auf meinen Nägeln tragen. Dennoch ist die Kombination schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Folie habe ich noch nicht probiert. Ich finde, dass es so "unsauber" gerade toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein tolles nailart :)
    die idee mit den steinchen ist einfach super

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!