Sonntag, 6. Juli 2014

[NOTD] Astor und RdL

Hallo meine Lieben,

die Hochzeit ist rum und der Alltag geht weiter. Die Hochzeit war übrigens toll. Ein sehr schönes Fest und ja, ich habe es überlebt, die einzelnen Aktionen und Spiele moderieren zu müssen. Ich war aber wirklich wahnsnnig nervös. Aber gut, mein Bruder uns seine Frau haben es sich so gewünscht, also musste ich da durch. Ein paar Fotos von der Hochzeit werde ich bestimmt noch posten, aber dazu muss ich die Fotos erst noch hochladen. Heute ist noch Resteessen im Restaurante angesagt.

So, nun aber zum heutigen Naildesign mit Astor "Mate de Coca" und Rival de Loop "Mars Invasion".





Ich finde die beiden Lacke harmonieren einfach wunderbar zusammen. Besser könnt's eigentlich gar nicht sein. Ich finde, dass die Astor Farbe eine richtige Sommerfarbe ist. Kräftig und frisch. Findet ihr auch? Was sind denn eigentlich euere liebsten Sommerfarben für die Nägel?

Auftrag: beide Lacke ließen sich ohne Probleme auftragen
Schichten: leider weiß ich nicht mehr, wie viele Schichten ich vom Astor lackiert habe. Eine oder zwei..
Trockenzeit: der Astor war schnell und auch der RdL war ziemlich schnell trocken
Haltbarkeit: meine Tragedauer von zwei Tagen haben die Lacke ausgehalten

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sehen super zusammen aus, das passt einfach! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich perfekt zusammen.
    Für de Sommer sind meine liebsten Farben definitiv Neontöne, alles peachige/rosane und generell alles im hellen Farbbereich^^

    AntwortenLöschen
  3. Resteessen ist immer gut :D Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
    Der Lack sieht wunderbar aus bzw. beide Lacke. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grüne Nagellackfarben, so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Supercoole Farbe!!! Derzeit sind meine Fussnägel auch grün ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Glitter Lacke von RdL kenne ich gar nicht :D Passt aber super zum türkisfarbenen Lack. Schöne Kombi!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Uuuh <3 Ich liebe türkiesen Nagellack!! :3 Die beiden Lacke passen echt toll zusammen!! :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Grün auf den Nägeln und dann noch mit den Glitter Highlights - 10 Punkte Germany :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!