Donnerstag, 24. Juli 2014

Neue Klamotten sind angekommen

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit bin ich richtig in Shoppinglaune. Ich bestelle mir zur Zeit verschiedenste Klamotten und ihr werdet demnächst auf jeden Fall einiges davon zu sehen bekommen.
Heute zeige ich euch meine neuesten Errungenschaften. Zwei Oberteile und einen neuen Loopschal (ich glaube, ich kann nie genügend Schals besitzen.
Diese drei Teile findet ihr übrigens im Onlineshop DefShop.



Das ist also mein neues Zebra Top. Ich mag es total gerne, weil es so locker fällt aber doch recht edel wirkt mit dem Glitzerrand am Ausschnitt. Ich denke man kann es auch toll zu einer schwarzen langen Lederhose und hohen Schuhen kombinieren. Vielleicht zeige ich euch ja diese Kombi dann auch noch einmal. Gekostet hat das Oberteil 19,99 Euro.




Mir wäre die Hemdbluse offen ein bisschen zu lange. Aber da ich solche Hemdblusen eh vorne gerne zubinde ist es perfekt. Vor allem liebe ich diese Farbe. Mint ist für mich die absolte Sommer- und Frühlingsfarbe. Diese Bluse könnte ich mir toll zu meinem weißen Spitzenkleid vorstellen. Ich denke auch diese Kombi wird es bald uf meinem Blog zu sehen geben. Die Bluse ist von Vero Moda und hat 12,99 Euro gekostet. 




Und zu guter letzt noch mein schöner schöner neue Loopschal. Schals lockern meiner Meinung nach einfach jedes Outfit auf. Außerdem ersetzen sie bei mir so manche Kette. Vor allem wenn es draußen ein wenig kühler ist, trage ich Loops sehr gerne. Dieser Hübsche ist von Pieces und kostet 12,99 Euro.

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Schätzchen. Ich bin absolut begeistert und werde diesen Shop künftig öfter besuchen. Vor allem mag ich besonders die Marken "Vero Moda und Only" im Shop sehr gerne. Welche Marken mögt ihr denn eigentlich besonders gerne?



*Die Produkte wurden mir kostenlos von Defshop zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Ich habe die Produkte frei und nach eigenem Willen bewertet.

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht klasse an dir aus! Auch das Zebra-Top ist durch den lockeren fall wirklich hübsch :)
    Mein Favorit ist aber die Bluse. Und ich finde, die kannst du auch ruhig lang tragen - sieht nämlich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Zebra Top sitzt wirklich gut, da hast du dir ein paar schöne Sachen gekauft. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle neue Sachen. Den Schal finde ich farblich besonders toll. Echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Bluse ist etwas, was man auch im Büro tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist schön und hat auch eine sehr schöne Farbe. *-* Alle Sachen stehen dir richtig, richtig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!