Mittwoch, 30. Juli 2014

Neon trifft auf Schwarz

Hallo meine Hübschen,

inzwischen dürfte ja ziemlich jeder von euch die Bleached Neons von Maybelline kennen. Ich habe vor allem das Neonorange bei meiner zukünftigen Schwägerin bewundert. Also hat sie mir das Schätzchen einfach mal eben zum Geburtstag geschenkt. Nochmal vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.
Natürlich war mir der pure Lack wieder einmal zu langweilig und es musste noch was anderes mit auf die Nägel.
Also kamen wieder Strasssteinchen zum Einsatz. Dieses mal habe ich mich für die Schwarzen entschieden..







Auftrag: Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen
Schichten: Ich habe hier zwei Schichten lackiert
Trockenzeit: Die Trockenzeit des Lackes würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat er locker durchgehalten

Ich finde die Neonfarben vor allem im Sommer echt toll... so lange sie nicht zu krass sind. Ach ja, der Lack trägt übrigens den Namen "Sun Flare" (soll laut Googleübersetzter übrigens Sonnenfackel heißen).

Wie gefallen euch denn die Neonfarben von Maybelline?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch aus. Die Steinchen sehen toll darauf aus!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous mani

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. In Kombination sieht das total toll aus, die Serie muss ich mir mal ansehen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Orange gar nicht so sehr neon-mäßig. Mir erscheint es eher etwas milchig und genau deswegen finde ich die Farbe auch so schön. Die Kombi ist richtig klasse. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Kombi.
    Die Neonnagellacke habe ich auch alle mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!