Mittwoch, 16. Juli 2014

Maybelline FIT me! Anti-shine Stick

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir den Maybelline FIT me! Anti-shine Stick von meiner Schwägerin geliehen. Und zwar den Stick mit dem dunkelsten Farbton, den "coconut / moka". Warum ich diesen Stick bei meine doch recht hellen Farbton verwende? Zum konturieren. Im Moment bin ich noch viel am ausprobieren und testen.




Wie ihr seht, handelt es sich wirklich um einen sehr sehr dunklen Ton, der wirklich perfekt ist, um bestimmten Partien in meinem Gesicht Tiefe zu verleihen. Allerdings muss er sich dazu sehr gut verblenden lassen. Mal sehen, ob er sich gut verblenden lässt.


So sieht der Stick übrigens aus. Natürlich ist die eigentliche Funktion des Sticks Unreinheiten und Unebeneheiten abzudecken und Glanz zu verhindern. Es soll also eine mattierende, deckende Schicht auf die Haut zaubern. Auch diese Funktion kann ich natürlich nur bestätigen. Es ist ein durchaus tolles Produkt. 


So sieht die Farbe nach dem direkten Auftragen aus. Anfangs dachte ich mir schon, dass das definitiv zu dunkel für meine Haut ist. Diesen Ton so gut zu verblenden, dass man ihn nicht mehr erkennt? Naja, mal sehen.


Auf der Hand habe ich ihn nicht ganz so gut verblendet, damit ihr die Farbe noch gut erkennen könnt. Die Farbe des Sticks lässt sich mit einem Makeup-Ei supereinfach verblenden.

Somit ist der Stick für mich das perfekte Produkt zum konturieren. Ich muss sagen, ich werde immer besser und bin mit dem Ergebnis immer mehr zufrieden. Vielleicht kommt demnächst ja auch ein Blogpost dazum. Würde euch das denn interessieren?

Inzwischen habe ich mir den Stick auch selbst gekauft. Er kostet 8,85 Euro.

Kommentare:

  1. Ich fände es wirklich interessant, wie das Produkt angewendet aussieht und wie genau du es anwendest!:)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es sehr interressieren, da ich auch auf der Suche nach einem Produkt bin zum Konturieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post :)
    Ich habe mir auch vor den Stick zu kaufen, wäre an einem weiteren Posting also sehr interessiert :)

    Liebste Grüße,
    Anne :* <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd einen näheren Blogpost dazu sehr interessant. Ich habe auch schon überlegt, mir das Produkt zu kaufen, aber ich schau mal. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. das produkt sieht wirklich spannend aus.
    und ein post über das konturieren würde mich sehr interessieren

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!