Samstag, 12. Juli 2014

Lacura - Eyeshadow Box

Hallo ihr Hübschen,

ich habe euch ja vor kurzem bereits berichtet, dass ich mir eine Lacur Eyeshadow Palette zugelegt habe. Und genau diese will ich euch heute kurz und bündig vorstellen. Nur mal so viel dazu bereits vorne weg: ich mag die Palette total.

Es gab ungefähr 3-4 verschiedene Paletten für verschiedene Augenfarben. Zwei glaube ich gab es für blaue Augen. Da ich blaue Augen habe, habe ich diese hier genommen. Ich finde die Farben der Palette wirklich toll. Verschiedene Lilatöne bis hin zu Weiß.



Hier seht ihr die Palette von innen. Sie ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Es ist auch ein Applikator, bzw. ein Pinsel enthalten. Ich finde es toll, dass auch ein Pinsel dabei ist, nicht nur der Applikator, da ich diesen eigentlich nie benutze. Bei den vorderen vier Lidschatten handelt es sich um Puderlidschatten. Der hinterste ist gelartig. Vielleicht eine Base? Denn er ist fast durchsichtig. Ich habe ihn dann als Base benutzt.


Wie gesagt, habe ich den hintersten Inhalt als Base benutzt und darauf die einzelnen Lidscahtten ausprobiert. Sie bröseln kaum und sind wirklich gut pigmentiert. Hätte ich so gar nicht erwartet. Das hat mich sehr positiv überrascht. Außerdem ließen sie sich toll verblenden.

Natürlich habe ich mich dann auch gleich an einem Augenmakeup versucht. Verwendet habe ich alle Farben, inklusive der Base.




Auch auf den Augen gefallen mir die Farben sehr sehr gut. Sie harmonieren einfach perfekt miteinander.

Bei einem Preis von 3,95 Euro ist diese Palette für mich ein unschlagbar gutes Produkt. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Farbintensität. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Die Farben sind zwar nach einigen Stunden etwas verblasst, waren aber immer noch sehr gut zu erkennen.

Ich empfehle dieses Produkt definitiv weiter!!!

Hattet ihr auch schon mal eine Lidschatten Palette von Aldi? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich nach was aus, besonders die Farbkombination auf dem Auge. Schöner Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich schön aus und Dein AMU ist toll geworden! Ich habe mir von Lacura nun auch zum ersten Mal Lippenstifte und Nagellacke geholt und der erste Eindruck ist bei mir auch sehr positiv.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so hübsch. Ich liebe lilafarbene Lidschatten. *-* Das AMU gefällt mir auch richtig. =) Steht dir hervorragend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind total hübsch :)
    Finde die Lidschattenpalette sehr schön :)

    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an. Die Farben sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make-Up! :)
    Die Palette sieht toll aus :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle palette
    die farben würden mir wirklich alle zusagen und das passiert bei mir eher selten :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sehen super schick aus! :-)
    Stehen dir richtig gut!:-)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!