Freitag, 4. Juli 2014

KIKO - Pearly Amethyst

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nur kurz und bündig einen weiteren Lack von KIKO zeigen. Und zwar trägt dieser rot-pinke Lack den Namen "Pearly Aemthyst (242)". Ich finde die Farbe wahnsinnig schön. Er ähnelt dem "Vertical Rush" von China Glaze leicht, welchen ich euch hier vorgestellt hatte. Allerdings gefällt mir der Vertical Rush doch noch etwas besser, also dieser KIKO hier.







Lasst euch von den dunklen Flecken bitte nicht täuschen. Das liegt nich am Lack selbst, sondern daran, dass sich neulich leider meine Nägel verfärbt hatten. Und das trotz Unterlack. Sehr nervit, aber gut, was soll man machen.

Auftrag: ließ sich sehr schön auftragen
Schichten: wegen der Nagelverfärbung musste ich drei Schichten lackieren
Trockenzeit: die drei Schichten wurden trotzdem relativ schnell trocken
Haltbarkeit: zwei Tage hat der Lack locker durchgehalten

Wie findet ihr denn den Lack? Gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Mir gefällt rot an mir leider gar nicht, aber die Farbe an sich ist wundervoll! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir Farbe ist der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so eine Farbe, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe. Ein wundervolles Rot, einfach sooooooooooooooo schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!