Mittwoch, 2. Juli 2014

Happy Birthday to me and Lilli :)

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein ganz ganz kurzer Post, denn ich habe heute Geburtstag. Und auch meine Mieze feiert mit mir. Ich feiere meinen 24. und meine Lilli ihren 2. Geburtstag. Außerdem findet heute auch die standesamtliche Hochzeit meines Bruders statt.
Also habe ich heute leider nicht viel Zeit. Aber ich werde euch das Kleid zeigen, welches ich bei der standesamtlichen Trauung tragen werde.

Die Fotos wurden vor ca. einem Jahr von CJ-Fotodesign gemacht. Die Fotografin findet ihr auch auf Facebook.






Ich liebe das Kleid einfach. Es ist wie für mich gemacht. Leider ist es vor allem auf dem letzten Foto etwas verrutscht.

Ach ja, ich kann euch leider nicht versprechen, dass die nächsten Tage ein Post online kommt, weil ich ziemlich im Stress bin wegen der Hochzeitsvorbereitungen (kirliche Trauung findet nämlich am Samstag statt). Naja, lasst euch überraschen.

Fotos von der Hochzeit werdet ihr bestimmt noch zu sehen bekommen!!!


Kommentare:

  1. Wunscherschönes Kleid und wunderschöne Bilder :)
    Noch einmal hier alles Gute zum Geburtstag und auch an deine Katze (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sind super toll.
    Hab einen tollen Tag und lass dich feiern. Auf die Hochzeitsbilder bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich werde bald 25 :D Das Kleid ist schön und du wurdest echt toll in Szene gesetzt auf deinen Bildern!Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch an deine Katze :)
    Sehr schönes Kleid und die Bilder sind auch sehr toll. Bist einfach fotogen :)
    Viel Spaß wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles, alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag. *-* Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. <3 Die Bilder sind sehr schön geworden. Das Kleid steht dir einfach hervorragend und ist richtig hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!