Samstag, 26. Juli 2014

Feather Naildesign

Haaallooo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut? Ich bin zur Zeit dauernd müde. Dieses schwüle Wetter macht mich einfach tierisch kaputt. 

Heute gibt's wieder ein Naildesign. Und was soll ich sagen, ich bin selbst verliebt in das Design. Die Federn und dazu noch der leichte Holoeffekt. Einfach sooo toll.

Bei den Federn handelt es sich übrigens um Water Decals. Die habe ich irgendwo bei Ebay bestellt. Gebt einfach mal Water Decals in der Suchleiste ein, dann werdet ihr die hier auf jeden Fall finden.






Die Bilder bis zu diesem Punkt hier sind im normalen Tageslicht geschossen worden. Hier ist der Holoeffekt leider kaum sichtbar. Es handelt sich beim Lack übrigens um "Electrix Blue von Catrice". Aber auch ohne Holo finde ich das Finish des Lackes einfach toll. Gefällt mir sehr gut.


Im Blitzlicht sieht man den Holoeffekt dann doch um einiges besser. Schade, dass es nicht den ganzen Tag über immer überall blitzt oder? 


Und hier seht ihr noch eine Makroaufnahme. Auf diesem Foto kann man sich das Water Decal mal ganz genau anschauen. Water Decals sind meiner Meinung nach echt eine tolle Erfindung. Die halten einfach bombenfest auf den Nägeln und ergeben tolle Designs.

Wie findet ihr mein heutiges Nageldesign?


Kommentare:

  1. Eine superschöne Kombination! Die Federn sehen total hübsch aus und bei dem Lack frage ich mich, wie ich an dem vorbei laufen konnte?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Holoeffekt in Verbindung mit der Feder wirklich super! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn sehen wirklich toll aus. Mal ganz ein anderer Look!

    AntwortenLöschen
  4. Woah, so etwas würde ich nie hinbekommen. Wunderschön & deine Nagelform erst *--* Ich folge dir gleich mal!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Nageldesign <3
    Die Idee ist schon toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus! Waterdecals liebe ich auch, weil es so einfach ist damit ein tolles Design zu schaffen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch. *_______________* Das sieht so wundervoll aus. Ich mag auch so eine Feder auf meinen Nägeln haben. ♥ Ich frage mich, wie das Ergebnis wohl mit einem matten Lack aussehen würde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Design sieht super toll aus! Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott die Federn sind ja klasse. So filigran und schön gearbeitet. Ich habe mich bisher noch gar nicht an Water Decals gewagt, aber wenn ich solche schönen Ergebnisse sehe, dann muss ich das unbedingt mal testen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    das ist echt ein wunderschönes Nageldesign und es ist dir echt gelungen.
    Ich liebe Federn außerdem sehr und werde das sicher mal nachmachen.

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein geniales naildesign
    du bist einfach genial . wundervoll

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  12. wow, hammer nageldesign :-) das sieht total schön aus, und nicht zu aufdringlich

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!