Dienstag, 22. Juli 2014

Born Pretty Store

Hallo meine Lieben,

vor kurzer Zeit wurde ich von Born Pretty Store angeschrieben, ob ich nicht zwei Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen will.
Da ich schon sehr viel von diesem Shop gehört habe, habe ich sofort zugesagt und habe mir folgendes ausgesucht..


Zuerst einmal habe ich mir die farbigen Nieten ausgesucht, weil ich die einfach schon ewig einmal wollte. Endlich habe ich jetzt mal welche. Ihr findet die Nieten hier.  Es sind die Farben Blau, Grün und Flieder enthalten. Ich finde die Nieten einfach absolut toll.


Außerdem habe ich mir noch die goldenen Sticker ausgesucht, die ihr hier finden könnt. Diese zaubern einfach ein tolles Highlight auf den Nagel. Auf dem Bogen findet man ganz viele verschiedene Motive. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.



Folgende Nageldesigns habe ich voerst mit den Produkten gezaubert:

 


Ich habe die Nägel einfach mal pur weiß lackiert und die farbigen Nieten in einer Linie auf den Nagel geklebt. Das Design finde ich ja wirklich wahnsinnig toll. Ich bin richtig verliebt. 
Mit Topcoat über den Nieten haben diese auch ohne weiter Probleme mehrere Tage auf dem Nagel gehalten.




Die Goldsticker habe ich mit einem dunkleren mintfarbenen Nagellack kombiniert. Gold und Mint harmonieren wunderbar miteinander, wie ich finde. Die Sticker sind nach zwei Tagen dann leider an manchen Ecken abgegangen, was ich aber nicht schlimm finde, da ich eh alle zwei Tage neu lackiere.

Gefallen euch denn die Produkte? Ich finde sie toll und bin sehr begeistert. Schaut doch einfach mal auf der Seite Born Pretty Store vorbei. Ich konnte mich bei der großen Auswahl wirklich schwer für diese zwei Produkte entscheiden.

Ach ja, mit folgendem Code bekommt ihr auf der Homepage übrigens 10 Prozent Rabatt

http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Die Nieten sind wirklich wundervoll, erinnern mich an kleine Pastell Smarties!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign mit den Nieten finde ich wahnsinnig toll! Ich glaube, das Nageldesign mit den Stickern sähe auch mit einem rötlicheren Ton sehr schön aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Nagel-Designs damit gezaubert. Beide sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das erste Design ist ja schön geworden. Farblich gefällt mir das auch wieder richtig gut. Ich hätte niemals die Geduld, die Pünktchen so exakt anzubringen, echt schön. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die Nageldesigns sind dir wirklich gut gelungen. Super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast ein Wahnsinns-Talent für kreative Maniküre!!! Da möchte ich meine Nägel direkt verstecken :-/ ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Nieten auch gut. Vor allem in den mädchenhaften Farben. Ich denke ja sosnt dabei eher an schwarz und rockig :P
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. sehr toller post
    das erste nail-art erinnert mich einfach total an einen süßigkeitenladen
    toll gemacht

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Nägel sind der Wahnsinn! Unglaublich, ich hätte echt gerne so schöne Hände und Nägel!!

    Alles Liebe Lara

    http://www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Nageldesigns <3

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Design ist ja traumhaft schön geworden! Ich wusste gar nicht, dass es auch Nieten in so schönen Pastelltönen gibt.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!