Donnerstag, 10. Juli 2014

Barry M. - neue Liebe

Hallo meine Lieben,

meine liebe und zukünftige Schwägerin war vor einiger Zeit in London. Und natürlich hat sie an mich gedacht und mir drei wunderschöne Lacke von Barry M. mitgebracht. Ich kenne die Marke ja schon lange und wollte auch schon lange mal einen von den Schätzchen haben. Hat sich jedoch leider nie so ergeben.
Also freute ich mich wie blöde, als sie mir die drei neuen gebracht habe. Zwei davon will ich euch heute zeigen. Den "Meadow" und den "Treasure Chest".









Oh ich bin sooo sehr verliebt in die beiden Lacke. Und zusammen sind sie ein wahrer Traum, wie ich finde. Ich habe meine Nägel immer wieder betrachtet und mir jedes mal gedacht, wie schön sie doch aussehen. Diese zwei Schätze zählen ab sofort zu meinen Lieblingslacken, welche sich somit auf 10 erhöhen. Ich habe mir schon lange vorgenommen, sie euch zu zeigen. Irgendwann demnächst wirds dann wohl so sein - meine TOP 10 Nagellacke.
Warum ausgerechnet diese zwei dazugekommen sind? Ich liebe mitfarbene Lacke und "Meadow" ist einfach der schönste davon. Und "Treasure Chest" haut mich einfach um. In einer Schicht landen so viele goldene und bronzene Partikel auf dem Nagel, dass ich es fast gar nicht glauben konnte.

Auftrag: Beide Lacke ließen sich sehr einfach und unkompliziert auftragen
Schichten: Von Meadow habe ich zwei, von Treasure Chest nur eine Schicht lackiert
Trockenzeit: Die Lacke sind relativ schnell durchgetrocknet
Haltbarkeit: Zwei Tage habe auch diese Lacke locker überstanden

Besitzt ihr auch Lacke von Barry M. und wie findet ihr die? Ich bin absolut begeistert!!!

Kommentare:

  1. Mint mit Gold - das sieht einfach immer klasse aus, wirklich wunderschön! Ich hab mir schon oft überlegt, ob ich mir nicht mal einen Barry M. mitbestellen soll, aber es irgendwie nie getan ....

    AntwortenLöschen
  2. Nächsten Monat bin ich auch wieder in London und ich glaube Treasure Chest muss mich auf jeden Fall zurück begleiten!! so ein toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Die Lacken sehen traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Barry M.s Sind aus meiner Sicht die besten Nagellacke überhaupt. Sobald ich wieder in die Nähe von England komme, werde ich die Regale leerräumen! :)
    ♥Lara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Design. Der Topper hat es mir sehr angetan <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination von diesem zarten Mint und den etwas rockigeren Glitzerstückchen total super! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombi so entzückend. *-* Hach, sieht das toll aus. Habs nämlich eben auf Facebook entdeckt und musste doch gleich mal in den Post reinschlunzen. ♥ Der mintfarbene Lack allein sieht aber sicher auch toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!
    der Zarte Hauptton ist wunderschön und perfekt für den sommer
    und die goldenen "Highlights" veredeln die Nägel optisch, ein traum , ich bin verliebt!

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig toll und vorallem edel aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine sehr schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  11. oh diese liebe ist aber gerechtfertigt
    sieht toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt richtig toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!