Montag, 2. Juni 2014

Überraschung von p2 und dm

Hallo meine lieben Leserinnen,

vor einiger Zeit, ja es ist wirklich schon lange her, bekam ich ein kleines Überraschungspäckchen vpn p2 und dm. Über solche Überraschungen freue ich mich immer wie blöde. Wenn ich schon von außen den Absender lese werde ich schon ganz hektisch und reiße das Päckchen regelrecht auf.
Dieses mal waren anlässlich der kommenden WM vier Nagellacke in Fußballoptik darin enthalten.



Die Farben sind ja toll, aber das Design gefällt mir nicht wirklich, da ich absolut kein Fußballfan bin. Aber an sich ist es ja wirklich ganz passend. Aber nochmal zu den Farben. Ein richtig knalliges, sommerliches Gelb, ein schönes Weiß, ein tolles Blau und ein kräftiges Grün. Alle Farben sprechen mich richtig an.


Leider hatte ich nicht alle Farben für die deutsche Flagge enthalten. Dafür waren aber im Päckchen folgende Farben enthalten (von links nach rechts): 
Italy, France, Brazil Spain


Ausprobiert habe ich bis jetzt nur den weißen Lack und hier habe ich leider die Swatches vergessen (sehr peinlich). Der weiße Lack hat aber in zwei Schichten gedeckt und war relativ schnell trocken. Gehalten hat er auch ohne weiteres zwei Tage. Also ich war wirklich sehr zufrieden damit. Wenn die anderen Lacke von der Qualität her genau so gut sind, dann bin ich sehr froh, diese Lacke zu haben. 

Vielen herzlichen Dank an p2 und dm für diese tollen Farblacke. Ich habe mich mal wieder wie verrückt über das Päckchen gefreut. Ich hoffe, dass ich nächstes al wieder eher dazu komme, über ein solch tolles Päckchen zu berichten.


Kommentare:

  1. Schöne Nagellacke, die werde ich mir mal ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Über solche Pakete würde ich mich auch tierisch freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die Sachen auch gar nicht an. Ich bin nämlich genau kein Fußballfreund. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einer tolle LE aus:)!!!<3
    Du Glückliche:)!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen toll aus! Aber leider so gar nicht meine Farben.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!