Donnerstag, 12. Juni 2014

RdL - Waldbeere mit Water Decals

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch berichtet, dass ich meinen ersten Aromanagellack auf einem Blog gewonnen hatte. Jetzt kam er endich zum Einsatz. Es handelt sich um den Aromalack "Waldbeere" von Rival de Loop. Ein wunderschöner beeriger pink-roter Farbton, der absolut meinem Geschmack entspricht.
Außerdem wollte ich auch unbedingt meine neuen und ersten Water Decals ausprobieren. Wer mir auf Instagramm folgt (klick) konnte die Water Decals schon vor einiger Zeit sehen.



Der Nagellack stinkt direkt beim Auftragen genau so wie auch jeder andere einfach nur nach Nagellack. Nicht angenehmer, aber auch nicht schlimmer. Der Auftrag an sich ging mit dem breiten Pinsel eigentlich auch ganz einfach. Gedeckt hat der Lack aber schon in einer Schicht, das hat mich echt gefreut.


Das sind die Water Decals. Werden zwar als Nail Sticker betitelt, aber es handelt sich definitiv um Water Decals. Es sind wunderschöne pink-rosafarbene Blüten, welche schwarz umrandet sind. Ich finde sie total schön und überlege, sie mir nochmal zu bestellen. Bestellt habe ich die übrigens irgendwo bei ebay.


Im nachhinein duftet der Nagellack aber wirklich. Sogar einen Tag nach dem Auftrag und nah dem Duschen hat er noch geduftet. Jetzt nicht unbedingt nach Waldbeere aber doch recht süß und nicht mal so schlecht. Finde ich eine ganz witzige Idee, muss es aber nicht unbedingt haben.


Die Water Decals habe ich übrigens wie folgt auf den Nagel gebracht:
1. Das gewünschte Motiv ausschneiden
2. Die Folie entfernen
3. Das Motiv mit einer Pinzette aufnehmen und ins Wasser halten
4. Das Motiv mit der Pinzette vom Papier entfernen
5. Das Motiv auf den Nagel bringen. So lange es nass ist, lässt es sich schön verschieben
6. Wenn es auf der richtigen Stelle ist mit Küchenpapier darüber tupfen, dann sitzt es fest
7. Das Water Decal mit Topcoat nochmals fixieren


Von der Haltbarkeit des Lackes war ich dann leider etwas enttäuscht. Bereits am ersten Tag nach dem Lackieren ist er an den Spitzen leicht abgeblättert. Das fand ich wirklich wahnsinnig schade.
Die Water Decals ließen sich übrigens ganz einfach mit Nagellackentferner entfernen.

Kanntet ihr so einen duftenden Nagellack bereits? Besitzt ihr auch einen? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Lack ist ja wirklich wunderschön und die Blümchen passen wunderbar dazu. Ich habe aus der aktuellen LE von RdL auch zwei Duftnagellacke mitgenommen und bin schon gespannt, wie die sind :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :) von RdL bin ich eh begeistert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht so lange hält, aber die Farbe ist klasse und das mit dem Duft ist ne echt witzige Idee :D Die Waterdecals passen farblich perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super hübsch aus <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich mehr als toll aus :) wäre auch etwas für mich :)

    Ich habe dich getagged, vielleicht ist es ja was für dich :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2014/06/tag-wm-2014.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Rival de Loop nicht allzu gerne, deshalb habe ich mich da nie wirklich rangetraut :D Aber der Lack sieht in Verbindung mit diesen Water Decals echt richtig schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so toll aus ;)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh eine richtig tolle Farbe! und mit den Blümchen sieht das ja auch wirklich zauberhaft aus.
    LG <3
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt schade, dass die Haltbarkeit nicht gut ist. Dafür ist die Farbe umso schöner. *-* Das ist genau mein Farbschema und ich überlege, ihn mir zu kaufen. Blöd nur, wenn er eben so schnell absplittert. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist wirklich super geworden, ich beneide dich um deine schönen Nägel :o :)

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  11. Toller Style!

    https://www.facebook.com/PippaJeanStylecoachKriss

    AntwortenLöschen
  12. Die Water Decals sind echt schön. Weist du noch wie der Anbieter hieß und wie teuer die waren?

    http://www.kosmetik-victim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!