Sonntag, 8. Juni 2014

[NOTD] Wildes Stampen und Übermalen

Hallo ihr Lieben,

wer kennt das nicht. Man entscheidet sich für genau dieses Naildesign. Dieses Stampingmuster soll es sein. Dann hat man es auf den Nägeln und es sieht total doof aus. Gut, wir übermalen den Ringfinger und machen Glitzersteinchen drauf, das peppt alles auf. Nein *hmpf*... Naja, dann probieren wir einfach das vorhandene Muster zu überstampen mit einem anderen Muster. Gesagt, getan. Genau so ist dieses Naildesign entstanden. Und was soll ich sagen? Ich finds gar nicht schlecht. Was meint ihr?







Gearbeitet habe ich also mit den Kiko's "509-Metallic Rose Mauve" und "511-Metallic Mercury Purple". Die Farben harmonieren wirklich toll zusammen. Fürs Stamping habe ich das KONAD Stamping Set und zwei Cheeky Platten verwendet.

Wie gesagt, ich finde, dass gerade dieses durcheinender stampen das Design schön macht. Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts ganz gut.

Kommentare:

  1. Das Design hast du wieder einmal sehr gut hinbekommen, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Farblich gefallen mir beide Lacke allerdings hervorragend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht echt hübsch aus, gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben! Toll gemacht!

    Liebst Anni

    Fashionhamburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!