Montag, 30. Juni 2014

[NOTD] Manhattan - 10V

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen tollen Glitzerlack von Manhattan. Ich sah ihn im Regal und musste ihn einfach mitnehmen. Der hat mich irgendwie angesprochen. Dabei handelt es sich um den Manhattan - 10V.
Man könnte ihn eigentlich als Topper benutzen, aber ich wollte ihn "rein" auf den Nägeln, also ohne Basislack.









Ich glaube ich hatte damals 3 Schichten lackiert. Ich finde ihn wuuuunderschön und er glitzert ja wirklich wie verrückt. Auf der Makroaufnahme seht ihr die einzelnen Glitzerpartikelchen noch genauer.

Auftrag: Der Auftrag ging mir sehr leicht von der Hand.
Schichten: Lackiert habe ich, wie oben schon erwähnt, drei Schichten.
Trockenzeit: Die Trockenzeit war dank schnelltrocknendem Überlack sehr kurz.
Haltbarkeit: Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat auch dieser Lack einfach überstanden.

Jaa, das wars dann auch schon für heute. Ich kann euch den Lack jedenfalls wärmstens empfehlen!

Kommentare:

  1. Ich finde, dass der Lack sehr edel aussieht. Ich persönlich würde ihn wohl eher für besondere Anlässe auftragen. =) Sieht hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack richtig schön, aber für mich wäre es eher etwas für Weihnachten oder so. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die Farbe auch zuerst einsacken :) Aber dann entschied ich mich für Lila
    Aber ich finde ihn auf deinen Nägeln sehr schön ♥ und überlege mir nochmal ob er doch nicht beim nächsten Einkauf ins Körchen hüpft :)

    PS: Danke für deine Antowrt auf meinem Blog wegen den Lidl Nagelstickern, die sind mir wirklich völlig durch die Lappen gegangen :D schade ich hätte sie gern ausprobiert ;)

    Viele liebe Grüße Sasi ♥ von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  4. Cool ich glaube den hole ich mir auch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich finde, du hast perfekte Fingernägel und der Lack steht dir einfach super toll. :)

    Bei mir läuft aktuell übrigens ein Gewinnspiel, an dem du sehr gern teilnehmen darfst. ;)


    Liebste Grüße,

    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack, gefällt mir auf den Nägeln besser als im Fläschchen :)
    Liebe Grüße. Femi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe auch. Bin sowieso für alles, was glitzer. Das Prinzessinensyndrom :D
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe richtig, richtig gut. Super schön und perfekt passend zum Sommer. Der Glittet macht das Ganze nur noch perfekter. Hach ich bin verliebt :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, also der Lack sieht ja mal echt toll aus. Und er steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!