Samstag, 28. Juni 2014

[NOTD] KIKO - Blue Multicolor

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

heute gibts's einen weitern KIKO Lack auf meinem Blog. Da ich ja vor kurzem eine Großbestellung getätigt habe, wird es in nächster Zeit auch noch einige neue Lacke von KIKO zu sehen geben.

Heute zeige ich euch den schönen "Blue Multicolor".






Hui ist er nicht schön? Seht ihr diese ganz feinen Glitzerpartikelhen? Die sind blau und ich würde sagen rosa? Auf jeden Fall wunderschön. Bei manchen Lacken kann ich gar nicht aufhören zu schwärmen und dieser gehört definitiv dazu. Leider ist er nicht gerade toll für diese Jahreszei, aber ich mag dunkle Nagellacke grundsätzlich gerne und ab und an geht so ein dunkler Lack im Sommer auch.

Auftrag: Der Auftrag fiel mir sehr leicht.
Schichten: Ich glaube, ich habe hier eine oder zwei Schichten lackiert.
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Meine zwei Tage hat er grade so durchgehalten. An den Nagelspitzen hat er dann ewas gebröckelt.

Gefällt euch der Blue Multicolor auch so gut?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, weil ich ihn so schön fand. *_* Ich mag den Effekt und das Finish wahnsinnig gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist ja wirklich wunderschön! Ich geh' heute auch zu Kiko, mal sehen, was alles so in mein Körbchen hüpft :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Großbestellung kenne ich :) Die Farbe ist schön, besonders mit dem zarten Glitter. Ich denke in der kühlen Jahreszeit ist der Lack auch ein Hingucker. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der liegt auch noch bei mir in der "Unlackiert Kiste", leider ist mir auch etwas zu dunkel jetzt für die Jahreszeit, aber man sieht ja wie schön er ist <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!