Mittwoch, 4. Juni 2014

[NOTD] Astor - Cooper King

Hallo meine Lieben,

zur Zeit bin ich mehr als im Stress. Wie ihr schon wisst, bin ich in der Arbeit seit kurzem in einem neuen Sachgebiet. Also lerne ich in der Arbeit schon viele neue Sachen und muss in nächster Zeit noch auf zwei Kurse. Einmal für eine Woche und im August dann für zwei Wochen. Hoffentlich gibt's da dann jeweils WLAN. Ansonsten muss ich wohl oder übel vorbloggen.
Und dann bin ich noch im Vorbereitungsstress. Mein Bruder heiratet nämlich bald und ich bin Brautjungfer und Zeremonienmeisterin. Das heißt ich muss mich um die Spiele und Aktionen kümmern und diese auch noch moderieren. Oh je, ich bin jetzt schon ganz nervös. Ich spreche nämlich äußerst ungern vor großen Menschenmengen. Aber gut.
Wegen diesen Sachen komme ich zur Zeit meistens nur zum Nägel lackieren. Also entschuldigt bitte, wenn es in nächster Zeit viel Nagellacke zu sehen gibt, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.

Heute zeige ich euch meinen ersten (ja ihr lest richtig, ich kanns selbst nicht glauben) Astor Nagellack. Ein toller changierender Lack mit dem Namen Cooper King.








Auf den Fotos könnt ihr ja sehen, dass er zwischen Lila und Grün changiert. Im Blitzlicht sieht er alledings wieder ganz anders aus. Da ist er nämlich eher lila glitzernd. Ein für mich sehr faszinierender Nagellack. Ich finde ihn wirklich toll.

Auftrag: Der Lack ließ sich wirklich schön auftragen
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert und diese haben völlig ausgereicht
Trockenzeit: Getrocknet ist der Lack eher schnell
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragedauer hat der Lack durchgehalten

Habt ihr viele Lacke von Astor? Wie findet ihr diese? Mich haben die bisher nicht interessiert, wieso auch immer, aber jetzt ist meine Neugierde doch geweckt...

Kommentare:

  1. Mich haben die Lacke bisher auch nicht angezogen, irgendwie ist Astor sowieso nicht so meine Marke. Der Nagellack ist echt richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHH MEIN GOTT! Das ist ja wieder eine hammergeile Farbe. *-* Ich bin verliebt und WILL diesen Lack auch haben. *_* Ahhhhw, ist der schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!