Freitag, 20. Juni 2014

Naildesign - Pünktchenregen

Hallo meine Hübschen,

ich will euch jetzt schon mal wegen nächster Woche vorwarnen. Denn da befinde ich mich auf Lehrgang. Es werden zwar weiterhin Blogbeiträge online kommen, jedoch sind dies nur vorverfasste Posts. Wundert euch deshalb bitte nicht, wenn ihr von mir keine Kommentare bekommt und auch sehr wenig bei Instagram und Facebook von mir lest. Ich bin bald wieder da.

Heute zeige ich euch ein weiteres Naildesign von mir. Ich habe es Pünktchenregen genannt.





Als Basislack habe ich den 040 Italy aus der LE "Match it" von p2 verwendet. Dieser weiße Lack ist übrigens wirklich toll. Der deckt bereits in zwei Schichten, was ja bei weißen Lacken echt eine Seltenheit ist.

Für die Pünktchen habe ich den KIKO "Pearly Golden Green 533" verwendet. Die Punkte habe ich übrigens mit dem Dottingtool gemacht.

Das Design geht superschnell und ich finde es wirklich schön. Ws sagt ihr denn dazu? Gefällt es euch auch?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus, Weiß und Grün ist eine tolle Kombi. Und das mit dem "Italy" kann ich nur bestätigen, der ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Dads Nageldesign sieht wunderbar aus, ich mag die Kombination und Idee auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Irland oder so :) Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Erfolg bei deinem Lehrgang.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Naildesign :) Ich liebe die Kombi mit weiß und grün

    Liebe Grüße <3
    Sasi

    AntwortenLöschen
  5. süüüß und wirklich so einfach gemacht. Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!