Donnerstag, 26. Juni 2014

Nagelsticker von Lidl

Hallo meine Lieben,

Nagelsticker bei Lidl? Oh ja. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es gab sie. Ich bin dran vorbespaziert, bis meine Mama gesagt hat, dass doch das was für mich wäre. Dann hab ich sie erst gesehen und musste natürlich zwei Bögen mitnehmen.



Eine Packung hat 1,99 Euro gekostet. Auf einem Bogen sind übrigens 18 Sticker enthalten, wobei ich wirklich sagen muss, dass es die ganz dicken echt nicht gebraucht hätte. Keine Frau halt solche dicken Fingernägel, das könnt ihr mir aber glauben. Nun gut, ich musste sogar die anderen teils noch dünner schneiden, weil sie zu dick waren.


Das Zuschneiden ging allerdings ganz flott. Und auf den Nagel waren sie eigentlich auch superschnell geklebt. Anschließend habe ich noch einen Überlack darüber gestrichen. Übrigens ein kleiner Tipp von mir: Streicht den Überlack auch von über die Nagelspitze. So halten Nagelsticker wesentlich länger und besser. 


Mit dem Überlack haben die Nagelsticker dann osgar meine Zwei-Tage-Tragedauer völlig schadenlos überstanden. Ich denke sogar, dass sie noch länger gehalten hätten.




Das Design mit en Pünktchen finde ich übrigens auch toootal süß. Ich stehe ja sowieso auf Punkte auf den Nägeln. Ich habe mir dann noch einen weitern Bogen mitgenommen. Die anderen Nagelsticker könnt ihr bestimmt auch bald auf meinem Blog bewundern.

Konntet ihr damals auch ein paar Nagelsticker von Lidl ergattern können und wie fandet ihr die?

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus! Ich hatte auch mal Nagelsticker und bei mir war das etwas problematischer, ich glaub meine Nägel sind zu gekrümmt dafür, die werfen bei mir immer Falten -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, die hab ich wohl völlig verpasst! Sehen aber sehr hübsch aus, bei rot weißen Polkdadots muss ich immer direkt an Minnie Mouse denken :D

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, ich steh leider absolut gar nicht auf Nagelsticker, habe bisher NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht... Und wirklich schön finde ich die meisten auch nicht. Aber ich bin ja eh jemand, der es gerne Einzigartig hat und auch gerne drauf lospinsel (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich habe dich getaggt. Es geht um ein ziemlich wichtiges Thema und sollte auch verbreitet werden. Es geht bei dem TAG darum, den Klau von Bloginhalten. Würde mich freuen, wenn du es mit verbreiten würdest (:
      http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/06/27/bloggerherz-tag-gegen-den-klau-von-bloginhalten/

      Löschen
  4. Die Nagelsticker sind echt süß, allerdings mag ich Nagelsticker ganz und gar nicht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich mir damals auch vom Lidl gekauft und zwar genau die Selben hihi :D
    ich muss sie mir jetzt auch mal die Tage auf meine Nägelchen kleben :)
    Schaut wirklich wunderbar aus <3


    Liebst
    Minchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Total süß <3 Solche Aufkleber habe ich immer noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  7. Cool, die sehen ja toll aus. Man glaub echt nicht, dass die von Lidl sind. :) Ich mag Pünktchen auch, nur leider habe ich voll verpasst, dass solche Nagelsticker im Angebot waren. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns kann man die jetzt noch kaufen für 1,49€ die Packung

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wirlich niedlich aus ,allerdings gehen Punkte immer ;) Leider ist es mir total untergegangen das die mal Nagelsticker hatten. Wann hatte die denn Lidl mal im Angebot gehabt?

    Viele Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh ich würde sagen vor ca. 4 Wochen? Ich kam leider nicht dazu, früher darüber zu berichten - leider :)

      Löschen
  10. Oh schade, dass es die nicht dauerhaft gibt, ich wohne zur Zeit noch in Norwegen, und hier haben wir keinen Lidl (im Gegensatz zu Schweden, wo ich schon einen entdeckt habe :D) und konnte deshalb keine ergattern. Die sehen aber wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja toll aus
    ich liebe polkadots als nagelmuster :)
    sieht einfach immer herzig aus, erinnert mich immer auch an minnie maus :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Ich hatte auch mal so Sticker, die hatten mich leider nicht so überzeugt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!