Freitag, 6. Juni 2014

KIKO Bestellung - viele Nagellacke und ein Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

da es ja vor kurzem recht billige Nagellack bei KIKO gab oder auch immer noch gibt, das weiß ich nicht, habe ich mich mal an eine Bestellung herangetraut und richtig zugeschlagen. Ich habe insgesamt wirklich 13 Nagellacke und einen Lippenstift bestellt. Ich weiß ich bin verrückt. Vor gut einem Jahr besaß ich vielleicht 20 Lacke und inzwischen sind es bestimmt über 200. Ist das eine Sucht? Ich denke ehrlich gesagt schon. Es ist schrecklich. Aber es macht Spaß. Also Nagellack ist definitiv meine schlimmste Sucht. Welche Sucht habt ihr denn so?


Die Nagellacke von links nach rechts:
242 Pearly Amethyst, 662 Red, 493 Vino Perlato, 493 Pearly Red, 367 Pearly Salmon, 531 Pearly Green Butterfly, 533 Pearly Golden Green


Die weitern Nagellack von links nach rechts:
524 Blue Multicolor, 255 Violet Microglitter, 511 Metallic Mercury Purple, 260 Metyllic Pink Microglitter, 509 Metallic Rose Mauve, 661 Magenta


Der arme Lippenstift kam sich unter den vielen vielen Nagellacken bestimmt total einsam und verlassen vor und war der totale Außenseiter. Der arme. Deshalb hat er es verdient, hier gelobt zu werden.
Beim Lippenstift handelt es sich um den "904 Strawberry Pink". Ein wundervolles Pink, das nicht zu knallig ist, aber trotzdem auffällt. Ist sehr cremic und lässt sich schön auf die Lippen auftragen. Ich bin absolut angetan von diesem Lippenstift.


Beachtet bitte nicht meine zu diesem Zeitpunkt sehr spröden Lippen. Ich hatte da wirklich ganz große Probleme.

Wie findet denn ihr die Nagellacke von Kiko so? Und was ist euere größte Sucht?

Kommentare:

  1. Ich liebe Kiko Lacke ja einfach <3 Die Qualität der Lacke immer wieder toll und von der Farbauswahl fang ich gar nicht erst an :D
    Nagellacke sind bestimmt auch meine schlimmste Sucht mittlerweile....und Kleider schätze ich! Mein Kleiderschrank quillt schon über, da bin ich ein richtiges Mädchen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Problem kenne ich mit der Sucht. Ich hatte vor nem Jahr vlt. 10 Lippenstifte. Inzwischen sind es über 100! Mit den Nagellacken habe ich noch ein schlimmeres Problem. Ich kaufe ständig welche, obwohl ich sie NIE benutze (dank Gelnägel) :D

    Aber das sind wirklich tolle Lacke. ich mag KIKO sehr gerne. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut!

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind alle richtig, richtig schön! Der Lippenstift ist schön knallig, sieht bestimmt klasse im Sommer aus. Ich habe eine kleine Sucht nach Mascara :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine bestellung wundervoll - wie sollte es auch anders sein. Farblich hast du wieder eine so schöne Auswahl getroffen. *-* Ich bin schon auf all die Tragebilder gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen. Meine Nagellacksammlung ist auch mittlerweile ziemlich groß geworden. Aber 200 sind es, glaube ich, noch lange nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich neidisch! :) So schöne Nagellacke! Den Lippenstift habe ich auch und liebe ihn so sehr.. Ich mag KIKO total gerne. Und ich bin auch total süchtig nach Nagellack und mit Lippenstiften fängt es auch langsam an :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du ja echt zugeschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sehen sehr vielversprechend aus. Da sind tolle Farben dabei. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nagellacke, ich muss auch bald wieder mal zu Kiko - kann mich da aber auch immer ganz schwer beherrschen :) Sehr schöner Blog übrigens, dem ich jetzt gerne folge :)

    AntwortenLöschen
  10. Nagellacke von Kiko sind echt die besten !! :)) Ich liebe sie auch und könnte da glaub ich genauso wenig wiederstehen wie du . Die Farbe des Lippenstifts ist aber auch echt ansprechend und schaut nach einer sehr angenehmen konsestenz aus. So eine rieße Kiko bestellung ist mir echt sympatisch :D <3 Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Kiko ist einfach so eine tolle Marke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!