Dienstag, 10. Juni 2014

Gewonnene Nagellacke

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit hatte ich wieder ein bisschen Glück bei Gewinnspielen. Eigentlich habe ich dreimal gewonnen, aber auf den dritten Gewinn warte ich nun schon ewig. Ob der noch kommt? Ma sehen.
Gerfeut habe ich mich aber auch wahnsinnig über die zwei anderen Gewinne...



Dieses tolle Set habe ich auf dem Blog "Lackliebe"gewonnen. Es waren vier verschiedene Lacke von Rival de Loop, Nagellack Entfernerpads und Nagelfrüchte. Von den Entfernerpads bin ich reichlich wenig begeistert. Da muss man eeewig rubbeln umd den Lack abzubekommen. Also eher nix für mich. Die Nagelfrüchte find ich eigentlich ganz süß, aber auch die stehen total vom Nagel ab. Wirklich schade.


Die Nagellacke werde ich euch nach und nach auf meinem Blog vorstellen. Dabei war ein Aroma Nagellack "Waldbeere", zwei Glitter Nagellacke "firworks" und "mars invasion" und ein Sand Nagellack "chichi". Besonders gespannt bin ich auf den Aromanagellack, da ich so einen noch nie getestet habe. Aber mir gefallen alle vier und ich habe mich wirklich sher über den Gewinn gefreut. Danke.


Diese zwei tollen Farben habe ich bei "Yogi Beauty" gewonnen. Auch diese Farben werden euch in nächster Zeit auf meinem Blog begegnen. Ich weiß gar nicht, welche Lacke ich zur Zeit zuerst lackieren soll, da so viele neue warten. Es handelt sich hier um die zwei ASTOR Lacke "Coral Dawn" und "Mate de Coca". Auch auf diese freue ich mich schon sehr. Euch zweien danke ich auch ganz herzlich!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Gewinnen, ich persönlich mag Rival de Loop Nagellacke gar nicht gern :/ Die Astor Lacke sehen echt total schön aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gewinne hast Du da, herzlichen Glückwunsch! Die Astor Lacke sehen toll aus, richtig schöne Sommerfarben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super tolle Lacke. Viel Spaß damit :) Bin schon auf die Bilder von dir gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, das sind tolle Sachen. Ich freue mich für dich und wünsche mir viele tolle Tragebilder von den Lacken. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Entferner Pads zuerst auch nicht gut, aber mittlerweile find ich sie großartig. Vielleicht änderst du deine Meinung ja auch noch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!