Montag, 16. Juni 2014

Deutschlandnägel mit Mavala

Hallo ihr Lieben,

heute ist das erste WM-Spiel von Deutschland. An sich bin ich kein Fußballfan und ich weiß auch noch nicht, ob ich das Spiel heute anschauen werde. Da mich aber am Freitag überraschenderweise ein kleines Überraschungspäckchen von Mavala mit drei Nagellack in den Deutschlandfarben erreicht hat, musste ich unbedingt ein Naildesign zaubern.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei MAVALA für die tolle Überraschung bedanken.

Ich wollte nicht einfach nur eine Deutschlandflagge mit den drei Lacken auf jeden Nagel machen, sondern mal ein bisschen was anderes.

Also ist folgendes dabei entstanden:



Ich war wieder einmal ganz überrascht, als mich dieses Päckchen von Mavala erreicht hat und habe mich wahnsinnig gefreut. Als ich es auspackte, war mir sofort klar, dass es sich um die WM handelt. 


Es waren drei Nagellacke in den Farben "Black, London und Sorrento" enthalten, welche zusammen die Farben der Deutschlandflagge ergeben.


Außerdem waren noch diese Gesichtsmalfarben enthalten. Die Farben "Schwarz, Rot und Gold" hängen fest zusammen und so kann man sich ganz einfach die deutsche Flagge auf die Haut malen, wie ihr zum Beispiel unten auf dem Bild sehen könnt. 




 
In einem Nagellackfläschchen sind übrigens 5 ml enthalten. Ein Mini Nagellack kostet 5,90 Euro.
Ihr könnt die Nagellacke hier finden.


Wie ihr sehen könnt, habe ich auf dem Daumen, dem Mittelfinger und dem kleinen Finger jeweils die Mavala-Lacke solo aufgetragen. Sie ließen sich sehr schön auftragen, jedoch benötigt man vom roten und schwarzen zwei Schichten und vom gelben Lack sogar drei Schichten.
Auf dem Zeigefinger habe ich die Deutschlandflagge mit vielen kleinen Strasssteinchen auf den Nagel gebracht.
Auf dem Ringfinger habe ich die deutsche Flagge mit einem Schwamm auf den Nagel gedrückt.


Ich will mich noch einmal ganz herzlich bei "MAVALA" für dieses tolle Set bedanken. Ich habe mich mal wieder wahnsinnig gefreut!

Wie gefällt euch das Design? Seid ihr im Fußballfieber oder interessiert euch die WM eher weniger?

Beim Blog Lackliebe könnt ihr heute übrigens alle euere WM-Nägel verlinken, was ich auch gemacht habe!

Kommentare:

  1. Hihi, das WM-Set steht auch grad bei mir rum, aber als Preis für's Gewinnspiel. :D
    Coole WM-Nägel hast du gezaubert, gefällt mir gut mitden unterschiedlichen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ds Design sieht super toll aus, mal was anderes. Ich bin weder Fan noch Anti-Fan, aber die WM gucke ich echt sehr gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus :) habe das Paket heute auch erhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja mal cool :)! Das Nageldesign ist dir auch super gelungen, richtig schön :)♥!
    Zu Anläsen wie die WM mache ich mir manchmal auch so was, bei der EM hatte ich mal Deutschlandflaggen auf den Nägeln :D
    Dein Blog ist echt schön, ich folge dir nun ♥
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    Liebe Grüße an dich :)!
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes nail design
    ich mah vorallen den nagel mit den steinchen. das war sicher eine riesige arbeit
    aber sieht toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sau cool - wenn das nicht ein Hingucker ist! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super , Deine Idee finde ich auch klasse :)
    Das Set ist wirklich süß und praktisch. Die Fanfarben habe ich mal als Deko verwendet :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt super schön, find ich toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!