Montag, 19. Mai 2014

Spitzenkleid

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch mein nächstes Ebay-Kleid zeigen. Auch dieses war also eins meiner ersten Ebay-Ausbeute. Und ich bin richtig verliebt in das Kleid, vor allem weil ich Spitze zur Zeit so sehr liebe. Außerdem gefällt mir diese dunkelgrüne Farbe auch super. Ist zwar nicht ideal für den Frühling, aber das macht ja nix.

An diesem Tag hatte ich eine schwarze halbtransparente Strumpfhose dazu angezogen, da es ein bisschen kühl war. Man könnte das Kleid natürlich auch ideal mit einem Blazer kombinieren. Oder auch mit lockeren Stiefeletten. Ach ich habe schon einige verschiedene Kombinationsmöglichkeiten im Kopf. Geht's euch auch immer so? Ich denke jedenfalls, dass sich dieses Kleid zu einem Lieblingsstück entwickeln könnte.




Kleid - ebay
Tasche (die man leider nicht sieht) - Nanu Nana
Schuhe - Deichmann
Gürtel - H&M

Wie findet ihr das Kleid? Mögt ihr Spitze denn zur Zeit auch so gerne? Mir kann es gar nicht genug sein.


Kommentare:

  1. Ich habe mir in Amerika ein ähnliches Kleid gekauft. Nur ohne Ärmel. Das sieht auch sehr schön aus (: darf ich fragen worüber du das Kleid gekauft hast bei Ebay?
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr hübsch, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wunderbar, ich liebe Spitze auch. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, wundervolles Kleid. Absolut mein Ding !
    Und ja, ich steh voll auf Spitze, vorallem bei Kleidern. (:

    Liebte Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de


    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid. Ich mag Spitze auch so gerne <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Kleid. ♥ Die Farbe ist auch bildschön. Würde ich das Kleid besitzen, würde es definitiv zu meinen liebsten Kleidern zählen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Fan von Spitze in allen Formen :) Gehört für mich einfach in den Sommer (und eigentlich auch zu den restlichen Jahreszeiten).
    Sieht super aus.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus :) steht dir und du hast eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Kleid und schöne Kombi :) finde Spitze auch schön, gerne auch an Schuhen :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles outfit
    steht dir ausgezeichnet. die spitzen-elemente sind wunderschön

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Spitzenkleid steht dir wirklich sehr gut! Schöner Look :) LG

    Liebe Grüße
    http://itsvioletbunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!