Samstag, 3. Mai 2014

[OOTD] Mint me...

Hallo ihr Hübschen,

oft habe ich es verprochen, nie konnte ich es einhalten. Mehr Outfits. Viele von euch haben sich das gewünscht. Deshalb kommt heute wieder ein Outfit. Ihr bekommt halt unter anderem oft Alltagsoutfits zu sehen. So wie ich eben bin. Einen besonderen Style habe ich nämlich nicht, meiner Meinung nach.

Heute gibt's also auch wieder ein Alltagsoutfit. Wobei ich diese Spitzen-/Häkelwestchen echt liebe. Ich habe zwei davon und trage sie so gerne, da mein ein Outfit damit einfach ein bisschen aufwerten kann. Ganz toll an dieser Weste finde ich auch die Fransen unten.







Shirt H&M
Weste Colloseum
Hose H&M
Schuhe Deichmann
Tasche H&M

Und wie gefallen euch meine Outfits bisher? Wollt ihr mehr davon sehen oder eher doch nicht?

Kommentare:

  1. Dein Outfit habe ich schon bei Lookbook entdeckt. Ich finde es super. Ich mag mint total gerne und dir steht dir Farbe hervorragend! Die Weste rundet den Look wunderbar ab. Mir gefällt es und es super Alltagsoutfit. Was bringen mir Outfits, die ich so auf der Straße nicht tragen würde? Solche Looks inspirieren mich um einiges mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir natürlich recht. Die nutzen mir gar nichts. Und außerdem, warum sollte ich mich verstellen? Ich will ja mich präsentieren :) Schön, dass dir das Outfit gefällt :)

      Löschen
  2. Wirklich tolles Outfit (: Ich mag Mint auch sehr sehr gerne. Die West ist wirklich toll. Ich freue mich auch immer wieder über Alltagsoutfits. Bei diesen typischen Modebloggern finde ich es immer arg, wie aufgestylt sie oft sind. Da komm ich mir doof vor. So sieht man wenigstens, dass es auch normale Personen gibt, die sich nicht immer top stylen ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mona :) Ich finde sie auch manchmal arg gestylt. Gar nicht mehr natürlich :) Aber nicht alle sind so..

      Löschen
  3. Die Weste habe ich auch, die kann man so gut kombinieren, oder? <3
    Sehr hübsches Outfit! Ich liebe ja Mint... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh ja, is zur Zeit eines meiner liebsten Teile <3

      Löschen
  4. Die Weste ist so schön! Das Outfit steht dir echt gut, ich mag deinen Stil. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kommentar hat mich sehr gefreut :)

      Löschen
  5. ich finde das outfit wirklich schön.
    ich finde es sogar sehr schick , und ich persönlich schaue mir lieber alltagsoutfits an die man eventuell auch nachshoppen kann :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!