Sonntag, 11. Mai 2014

[OOTD] Kleid von Romantic-Fashion

Hallo ihr Lieben,

lange lange Zeit habe ich mich nicht getraut bei ebay zu bestellen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Anfangs wollte ich eigentlich auch immer nur Nagellack bestellen, da wäre ja absolut gar nichts dabei. Aber ebay war mir irgendwie immer unsympatisch. Dann war mal wieder so ein Tag. Ich habe bei ebay gestöbert und gestöbert und bin dann irgendwann über ein paar Kleider von Romantic-Fashion gestolpert. Sehr billig. Bestimmt ziemlich windig und schlechte Qualität, dachte ich mir. Aber für diesen Preis? Ach, bestellst du dir einfach mal ein paar Kleider. Gesagt, getan. Es wurden also keine Nagellacke, sondern Kleider...

Das erste will ich euch heute zeigen...






Kleid - Romantic-Fashion, 12,90 Euro
Tasche - Tunesien
Schuhe - Deichmann, ca. 40 Euro

Hier könnt ihr euch das Kleid auch bestellen. Der Gürtel war übrigens mit dabei. Bestellt habe ich meine normale Größe und das Kleid hat perfekt gepasst. Auch die Lieferung verlief reibungslos und doch recht schnell.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht so schön aus und steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich...steht dir toll!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wunderbar!!! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid steht dir ausgezeichnet! wow!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht. Ich liebe Pünktchen und der Schnitt gefällt mir auch ausgezeichnet. ♥ Es steht dir hervorragend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig hübsch, das würde mir für mich auch gut gefallen! Die obere Partie ist besonders schön mit den Pünktchen :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein hübscher look.
    irgendwie total romantisch, die katze sieht das scheinbar auch so :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ab und zu bestelle ich gerne ein paar Sachen in den eBay Chinashops. Oft müssen die erstmal 3-5 Mal gewaschen werden, da sie streng riechen :P Aber Probleme hatte ich noch nie. Übrigens super Fotos! :) Gefällt mir gut.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und für den Preis kann man echt nicht meckern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!