Freitag, 23. Mai 2014

NYX - 10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection - Super Model

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mit Erschrecken (ja wirklich, ich bin glatt ein bisschen erschrocken) festgestellt, dass ich euch meine NYX Palette ja noch gar nicht gezeigt habe. Die habe ich vor längerer Zeit bei MyStyleHit als Bornzegeschenk bekommen. MyStyleHit gibt es ja seit kurzer Zeit in seiner alten Form leider nicht mehr. Nun heißt die Seite Silk & Salt. Ich denke, damit muss ich mich erst noch anfreunden. Das ist wirklich noch ungewohnt.

Nun aber zur Palette. Es handelt sich dabei um die "NYX - 10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection - Super Model". Ich finde die Palette wirklich schön und die Farben auch richtig gut pigmentiert. Ich hatte zuvor noch keine Palette von NYX und bin wirklich zufrieden damit.






Ein AMU habe ich natürlich auch für euch geschminkt. Nichts besonderes, aber ich wollte euch mal einen kleinen Eindruck geben. Ich finde das AMU eigentlich ganz schön..



Habt ihr auch eine Palette von NYX? Wie findet ihr NYX denn allgemein so?

Kommentare:

  1. Ich habe keine Produkte von NYX. Dein schlichtes AMU mag ich - solche gefallen mir immer!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht sehr schön aus und steht dir auch super! Palette sieht ganz gut aus, ich bin aber eh nicht so die Lidschattenträgerin :)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette auch schön, besitze sie aber nicht. :) Das AMU gefällt mir auch sehr gut, steht dir total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Palette auch, die Farben waren ganz schön, leider fand ich sie viel zu trocken. Bin dann auch wieder umgestiegen auf Sleek und bin bis heute dabei geblieben :)
    Sehr informativer Post mit einem schönen AMU

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein superliebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll an dir aus :-) ich bin mit make-up immer ein wenig unkreativ und trage immer denselben eyeshadow haha

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!