Montag, 5. Mai 2014

[NOTD] p2 - smooth gem

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen wunderschönen Nagellack zeigne, der es einfach verdient hat solo auf den Nägeln zu landen. Er ist so wunderbar. Aber ich spanne euch jetzt nicht länger auf die Folter und lasse Fotos sprechen..









Was ich natürlich kurz mal erwähnen muss: das letzte Foto ist eine meiner ersten Makroaufnahmen. Ich bin so froh, dass ich das endlich hinbekommen habe. Ich habe ja bis jetzt kein Makroobjektiv, weil es mir ein bisschen zu teuer ist. Deshalb habe ich mir jetzt Zwischenringe für die Kamera gekauft. Da kann man zwar keine Automatik einstellen, aber ich habs glücklicherweise trotzdem hinbekommen. Und ich finds sooo toll.
Ja, das wollte ich nur kurz los werden.

Jetzt aber zum Lack selbst. Es ist ein wunderschönes Orange, welches teilweise golden glitzert und schimmert. Hach er ist wirklich ein Schatz.

Auftrag: Dieser ging mir ganz einfach von der Hand
Schichten: An sich hätten zwei Schichten leicht gereicht, allerdings habe ich, warum auch immer, eine dirtte aufgetragen
Trockenzeit: Der Lack war trotz der drei Schichten wirklich schnell trocken
Haltbarkeit: auch dieser Lack hat die Zwei-Tage-Tragedauer wieder durchgehalten

Findet ihr den Lack auch so hinreißend wie ich? Er ist so schön, wie er in der Sonne glitzert.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand bei den letzten DM Besuchen immer vor dieser LE.. Die Flaschen gefallen mir leider gar nicht. Trotz dessen habe ich immer hin und her überlegt, den türkisen mit zu nehmen. Der hatte auf Tragebildern immer so einen schönen Schimmer.. Aber irgendwie, konnte ich mich doch nicht überwinden.

    Bei deinem hier, gefällt mir der Schimmer aber auch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde ihn auch sehr hinreißend. Die Farbe ist so schön sommerlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht super aus und die Makroaufnahme ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht so schön aus, besonders unter Einfluss von Sonne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh solche makrolinsen ? so welche suche ich aktuell auch noch und freue mich richtig darauf,
    der lack ist nebenbei bemerkt ein traum, eine richtig tolle farbe

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist genial!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!