Samstag, 17. Mai 2014

[NOTD] KIKO - Mint Milk

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

zur Zeit schlaucht mich die Arbeit so richtig. Ich bin total kaputt nach der Arbeit. Seit kurzem bin ich in einem neuen Sachgebiet. Also muss ich viel Neues lernen. Bald muss ich auch noch auf zwei Kurse deswegen. Naja, der Blog ist da wirklich ein Auslgeich für mich. TV schauen und nebenbei die Nägel lackieren. Irgendwie komm ich da runter.

Deshalb auch heute wieder ein KIKO Schätzchen für euch. Und zwar zeige ich euch heute den KIKO - Mint Milk.





 



Ach ist es nicht ein richtig schönes kräftiges Mint? Mir gefällt es wahnsinnig gut und euch?

Auftrag: Der Auftrag ging mir sehr leicht von der Hand
Schichten: Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert
Trockenzeit: Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragedauer hielt der Lack aus

Ich bin derzeit total begeistert von den KIKO Lacken. Ich hatte einmal Pech und einen erwischt, der mir 1. nicht gefiel und 2. gar nicht lange hielt. Aber mit meinen neuen Schätzchen bin ich total zufrieden.


Kommentare:

  1. Oh ja. Bei Kiko war ich irgendwie schon lange nicht mehr. Die Farbe ist wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist sooooooo toll *_*
    Ich habe mir den Lack auch gekauft, aber irgendwie ist meiner eine Katastrophe. Der Lack ist total dickflüssig und lässt sich einfach gar nicht auftragen. Egal wie ich das anstelle, er wird streifig und hässlich :(
    Da habe ich wohl so ein richtiges Montagsprodukt erwischt..

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Farbe ist ein Traum. *-* Das ist so ein schönes leuchtendes, intensives Mint. Du hast mich angefixt, ich WILL ihn auch haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Farbe ist wunderschön :) Die gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei KIKO habe ich noch nie etwas gekauft, aber die Farbe ist wirklich toll, ein richtiger Hingucker (:

    Liebst, Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach nur ein Traum! Ich habe keinen Kiko Nagellack :) Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Farbe!!!<3:)
    XXX Melle

    AntwortenLöschen
  8. oha was für eine geile farbe
    erinnert mich total an artful von p2, das war ewig lang meine liebste farbe

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist ja Zucker !toller lack

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbe :) DIe ist ja auch klasse :)
    Zu deinem Kommi: Was heißt war? Bist du es jetzt nicht mehr, oder sind nur keine neuen dazu gekommen? :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir war der Lack eine Katastrophe...streifig und total dickflüssig. Ich bin ja neidisch, dass er bei dir so toll funktioniert, die Farbe ist nämlich sooo wunderschön !

    AntwortenLöschen
  12. Sieht so richtig schön aus - vor allem zu leicht gebräunter Haut. Meine Hände sind leider noch ziemlich käsig. ;)
    Hatte den gleiche Lacke letztes Jahr auch, aber komischerweise ist er seit meinem Mallorcaurlaub verschollen... Echt ärgerlich! Ich glaube ich muss ihn wieder kaufen. Aktuell kosten die Lacke ja wieder 1,90 bei KIKO :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!