Donnerstag, 1. Mai 2014

[NOTD] Essence - Gold old Buffy

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ja über die Froschbox berichtet (klick). Darin war ein Nagellack aus der alten LE "Vampire's Love" enthalten. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann es diese LE gab. Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Mir war es aber egal, ob der Lack aktuell war oder nicht, hauptsache schön sollte er sein.
Diese Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Schaut ihn euch einfach einmal an.











Es handelt sich bei "Gold old Buffy" um ein sehr sehr dunkles Braun mit goldenen Flakies. Es sieht einfach wunderschön aus und die Flakies sind auf dem Nagel gut sichtbar. Je nach Lichteinfall könne man ab und an meinen, der Lack ist Olivgrün oder Golden.

Auftrag: Der Auftrag war eigentlich ganz gut.
Schichten: Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis ausgereicht.
Trockenzeit: Der Lack war recht schnell durchgetrocknet.
Haltbarkeit: Meine 2-Tage-Tragedauer hat auch dieser Lack ohne weiteres durchgehalten.

Könnt ihr euch noch an diese LE ereinnern und hattet ihr oder habt ihr immer noch einen Lack davon?

Kommentare:

  1. Vielleicht nicht unbedingt eine Farbe für den Frühling/Sommer, aber grundsätzlich finde ich den Lack richtig super toll! Echt chic! An die LE kann ich mich auch irgendwie gar nicht erinnern... Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön! Mal sehen ob ich den noch irgendwo ergattern kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Lack. Äußerlich sieht er nicht so vielversprechend aus, aber aufgetragen? WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Als es diese LE gab, haben mein Freund und ich noch in einer 1-Zimmer-Wohnung gehaust :) Ist schon ne Weile her.
    Ich finde diese Lacke sehr hübsch. Leider war mein Geschmack damals noch ein anderer.

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Lack auch, aber der kommt bei mir nur bei düsteren Tagen auf die Nägel. Momentan ist das also nicht der Fall ;) ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. habe ihn auch die Woche wiederentdeckt, als ich einer Freundin die Nägel machen sollte (: Nageldesign dazu kommt morgen (:

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube aus dieser LE habe ich sogar ein parfüm :D ich bin mir aber nicht hunderpro sicher.
    ein sehr schöner lack gefällt mir gut

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist sooo wundervoll. Ich liebe ihn total und könnte mich auch jedes Mal wieder neu in ihn verlieben. *-* Ich bin so froh, dass ich ihn mir damals gekauft habe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack gefällt mir sehr gut. Ich steh normal gar nicht auf so dunkle, aber der hats mir angetan :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!