Freitag, 9. Mai 2014

Naildesing mit KIKO - Pearly Malachite Green

Hallo meine Lieben,

heute gibt's ein einfaches, aber schönes Naildesign von mir, mit der wunderschönen Farbe "Pearly Malachite Green" von KIKO. Ob es nun Grün oder Blau ist, kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Meiner Meinung nach ist es eher blau, aber nun gut, KIKO empfindet es wohl als Grün. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder, dann könnt ihr selbst entscheiden!




Mit einem silbernen Tip Painter von essence habe ich auf jeden Nagel noch eine horizontale Line gemalt und in der Mitte einen Stein in der Farbe des Lackes aufgeklebt. Ganz einfach und sieht doch toll aus oder?





Nun gut, ich muss zugeben, dass der Lack vor allem auf dem letzten Foto doch ein bisschen Grün aussieht. Ich denke, es kommt auf den Lichteinfall an, wie der Lack nun aussieht. Jedenfalls ist es ein sehr sehr schöner Lack.

Auftrag: Auftragen ließ sich der Lack ganz leicht
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert, dann war er deckend
Trockenzeit: Die Trockenzeit war in Ordnung, würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Meine zwei Tage hat der Lack ohne Probleme durchgehalten

Wie findet ihr denn diesen Lack? Mögt ihr KIKO auch so gerne wie ich? Ich liebe KIKO. Habe mir vor ein paar Tagen erst über 10 Lacke bestellt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lieferung.

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab den erst gestern bei mir gezeigt. :D
    Tolle Farbe, ich liebe diesen Lack. Kann aber genau so wenig sagen, ob es nun Blau oder Grün ist... xD

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht sehr hübsch aus, schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe. Ich würde auch sagen, dass es eher blau-türkis ist und nicht grün... Egal. Hauptsache schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist dem Lost In Paradise ja wirklich super ähnlich, der Wahnsinn! Der p2 Lack ist übrigens auch mal eher blau, mal eher grün, je nach Lichteinfall! Hat was von duochrome, nur dass ich nie beide Farben auf einem Nagel sehe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Nailart, die muss ich mal nachmachen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack und tolle Kombination mit dem Silber <3
    Ich mag's!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Blauton, der erinnert mich an das Meer und an Urlaub. *-* Tolles Design! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!