Dienstag, 13. Mai 2014

Naildesign mit Frischhaltefolie

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt's wieder ein Nageldesign. Bestimmt habt ihr schoon von der Frischhaltefolientechnik gehört. Die sieht man ja immer mal wieder auf dem ein oder anderen Blog. Naja, ich habe mich jetzt auch mal darin versucht und hier seht ihr das Ergebnis..



Wie wird's gemacht???

Zuerst habe ich meine Nägel weiß lackiert. Dann habe ich farbige Tropfen mit vier verschiedenen Farblacken auf jeden Nagel gemacht (bearbeitet jeden Nagel einzeln). Anschließend nehmt ihr einen Fetzen zusammengenknüllte Frischhaltefolie und tupft auf dem Nagel die Farbe durcheinander, bis ihr zufrieden seid. Passt aber auf, dass ihr nicht zu lange tupft, sonst bleibt zu viel Farbe an der Folie kleben und der Nagel ist bald wieder weiß.





Folgende Farben kamen beim Nageldesing zum Einsatz:
technic - candyfloss, p2 - so cool!, misslyn - 90, p2 - summer to go!, technic - pool party

Habt ihr euch auch schonmal in diesem Nageldesign versucht? Ich finde das Ergebnis fürs erste mal echt gut. Meine Arbeitskollegin meinte gleich, dass es von weitem aussieht, wie eine kleine Blumenwiese von oben. Ja, mit ein bisschen Fantasie stimmt das wirklich.


Kommentare:

  1. Super. Ich habe von der Technik noch nicht gehört und habe sie auch nicht ausprobiert. Das Ergebnis ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Technik habe ich irgendwann schon mal gehört, aber irgendwie nie weiter darüber nachgedacht. Aber ich muss sagen, das sieht echt schick aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, find ich klasse. Die Farben sind toll und auch das Muster fasziniert mich. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh das gefällt mir!!! Ist dir sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich neidisch auf so kreative Mädels wie dich - super schön und ein absoluter Hingucker! :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, ich glaube ich hätte nicht so viel Geduld.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!