Dienstag, 27. Mai 2014

[Naildesign] Lila Gitternetz

Huhu ihr Hübschen,

mal wieder ein Naildesing von mir. Auch das habe ich vor langer Zeit mal irgendwann irgendwo in den Weiten des Internets gesehen und in meinen Hirnzellen abgespeichert um es euch irgendwann mal zu zeigen. Neulich habe ich es dann aus der hinteresten Ecke meines Gehirns wieder ausgegraben und für euch auf den Nagel gebracht.
Leider habe ich das Originaldesign nicht mehr gefunden, aber nun ja, das lässt sich nun leider nicht mehr ändern. Weiter unten werde ich euch dann kurz erklären, wie ich das Nageldesign gemacht habe.




Verwendet habe ich Misslyn Sandlack "27" und KIKO "291"






Nun hier eine kurze Anleitung zum Design:

  1. Zuerst habe ich die Nägel mit KIKO lackiert
  2. Als der Lack trocken war, habe ich die "Gitternetzlinien" mit Nail Stripes abgeklebt
  3. Anschließend habe ich einen kleinen Schwamm genommen und den Misslyn Lack von der Nagelspitze nach unten immer weniger aufgetupft
  4. Topcoat drüber und feeertig
Ein einfaches Design das wirklich schön aussieht, wie ich finde. Was sagt ihr denn dazu?

Kommentare:

  1. Das ist ja richtige Nagelkunst! ;) Ich bin leider viel zu ungeschickt für sowas und auch viel zu ungeduldig.. ich komme eher nach der Kategorie "Ich lackier sie noch schnell in der Sbahn/Auto". Sieht toll aus ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, mal was anderes :) Ich habe das Design vorher noch nie so gesehen, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Aber ehrlich: wenn in der S-Bahn neben mir jemand lackieren würde fände ich das weniger prickelnd.

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja genial aus
    wie ordentlich du gearbeitet hast , ich könnte das nicht , bei dir sieht das richtig professionell aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolles Design, schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee & tolle Farben. Leider sind meine Nägel immer zu kurz, um so coole Sachen nachzumachen :(

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!