Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich habe gewonnen - ein Beautypaket und einen klitzekleinen Kaktus

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich letztens die Mitteilung bekommen habe, bei dem Bloggewinnspiel auf dem Blog Even if gewonnen habe. Es waren wirklich tolle Produkte dabei und ich war hellauf begeistert. Aber seht euch die Produkte doch einfach selbst einmal an...


Catrice - Prime and Fine Highlighting Powder (Fairy Dust) , Catrice - Blush Pearls (LE Haute Future), einen Smallie, Catrice - Defining Blush (Rosewood Forest), Catrice - Absolute Eye Colour (C'mon Chameleon!), Catrice - Absolute Eye Colour (It's Foffeeful!), Catrice - Lippenstift (LE Haute Future - Holo is the new Yolo)


Außerdem waren noch einige Proben und ein essence - glossy lipbalm (apple pie) enthalten. Also wirklich tolle tolle Sachen. Ich bin richtig begeister von dem Paket. Ein paar weiter Bilder will ich euch aber noch von meinem Minikaktus zeigen, da dass ja wirklich mal was anderes ist. 


Zuvor habe ich wirklich noch nie von den Smallies gehört. Ist meiner Meinung nach aber wirklich eine zuckersüße Idee. Minikakteen zum Aufziehen. Ich habe meinen jetzt an meinen Schlüssel gehängt.


Ich habe den kleinen Tommie erhalten. Es ist auch eine Anleitung im Deckel dabei, in der steht, wie oft man ihn ins Wasser stellen muss (für ca. eine Minute) und welches Licht er mag. Echt eine tolle Idee.


Hier noch eine Nahaufnahme von meinem klitzekleinen Kaktus. Ich bin ja gespannt, ob der wirklich mal größer wird. Habt ihr denn schon jemals von den Smallies gehört oder habt ihr sogar selbst schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann schreibts mir doch in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ui der Kaktus sieht so süß aus *-* Ich habe sowas noch nie gehabt :) Die Blushes sind auch sehr schön, finde ich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn. Der Kaktus ist eine besonders tolle Idee. So einen habe ich noch nie gesehen. Voll süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!