Mittwoch, 21. Mai 2014

Essence - splash!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal einen wuuuuunderschönen Nagellack. Doch leider ist es eine Hassliebe, die ich zu diesem Lack entwickelt habe. Warum? Das werdet ihr nach den vielen Bildern lesen können.
Jedenfalls handelt es sich um den Lack "splash" von essence. Die Farbe würde ich als türkis bis grün bis blau bezeichnen. Er changiert nämlich leicht. Leider wird er beim Auftrag auch etwas streifig, was aber seiner Schöneheit keinen Abbruch tut. Ich finde die Farbe einfach hammermäßig und ihr?







Sooooo, nun eine kleine Zusammenfassung vom Lack, bei der ihr dann auch rauslesen könnt, warum ich persönlich eine Hassliebe entwickelt habe...

Auftrag: wie gesagt, er wird beim Auftrag leicht streifig, lässt sich aber ansonsten leicht auftragen
Schichten: nach zwei Schichten war der Lack deckend
Trockenzeit: die Trockenzeit war in Ordnung
Haltbarkeit: schrecklich. Er hat nicht mal einen kompletten Tag unbeschadet durchgehalten. Beide male. Ich habe ihn nämlich schon zweimal lackiert. Bereits am ersten Tag bildeten sich Risse und der Lack ist leicht abgeblättert. Wirklich schade.

Ja, nun wisst ihr ja, warum ich ihn mag und trotzdem irgendwie nicht mag..

Kommentare:

  1. Oh den hab ich auch, der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch aussehen tut er jedenfalls. Die Haltbarkeit ist wirklich enttäuschend.... Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht echt toll aus!
    Vor allem auf deinen Nägeln gefällt er mir super :)
    Irgendwie erinnert mich Splash irgendwie an Splash Grenadine, das an Cocktails (in meinem Fall ohne Alkohol) und das wiederum an Pool Partys --> ein klasse Lack für einen Sommertag mit 30° Celsius :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, mein Blog ist noch recht jung - dort dreht sich auch alles um Nagellack :P

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so, so schön! Echt eine wunderschöne Farbe, aber das Manko bei der Haltbarkeit ist ärgerlich! :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte mir den Nagellack selbst wohl nicht gekauft :p Aber die Farbe schreit nach Sommer und sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze diesen Lack auch und finde ihn einfach nur wundervoll. Die Farbe ist so herrlich und kräftig. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine Freundin von mir hat den und ich hatte den mal aufgetragen, weil ich die Farbe so schön fand *.*
    Leider ist er echt sehr streifig...was mich irgendwie noch davon abhält ihn zu kaufen trotz der schönen Farbe.

    Liebe Grüße
    Gaara

    AntwortenLöschen
  8. Hiiii

    Ich finde die Farbe wirklich sehr sehr schoen... ich hab da so ne aehnliche!

    Ich lasse dir ganz liebe Gruesse da, komm mich doch auch mal besuchen wenn du mgast
    Miina

    AntwortenLöschen
  9. So eine ähnliche Farbe hatte ich an meinem Realschul-Abschluss drauf, da mein Abschlusskleid auch so eine ähnliche, nicht ganz definierbare Farbe hatte! :D
    Allerdings war meiner nicht von essence, sondern irgendein Alter von einer Freundin. :D

    Ich kaufe keine essence-Lacke mehr... die Farbauswahl gefällt mir zwar, und der Preis ist auch top, aber genau wie bei dir ist der Nagellack nach nichtmal einem Tag schon gesplittert. Und ich habe echt nicht die Zeit, jeden Tag meine Nägel zu lackieren. :D

    Bei mir halten die Lacke von Manhattan super! :)
    Und viel teurer sind die auch nicht, da splittern die Spitzen bei mir erst nach mehreren Tagen ab und der Lack sieht sogar nach 2 Wochen noch so gut aus, wie der essence-Lack am ersten Tag! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht suuuuper aus. Und du hast so schöne Nägel ♥
    Denn muss ich mir unbedingt anschauen. Danke für den Post

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bei mir ist der Lack nicht streifig geworden, changiert aber auch nicht in der Farbe.
    Ich habe ihn gestern Mittag aufgetragen und heute schon ordentlich in die Tasten gehauen, bisher ohne Beanstandungen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!