Mittwoch, 7. Mai 2014

Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam - Tamarinde & Ingwer

"Die ganze Magie Indiens ist eingefangen in dieser Körperlotion mit Tamarinde & Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl unendlicher Geschmeidigkeit. Von dem Duft werden Sie überrascht sein: Exotische Spritzigkeit in der Kopfnote und würzige Essenzen im Herzen." - damit wirbt Aldo Vandini für dieses Body Balsam.

Da es auf mich einen sehr guten Einduck gemacht hat, werde ich es euch heute mal etwas genauer vorstellen.



Die Verpackung spricht mich mit den pinken und orangen Ornamenten sofort an. Nicht so vollgeladen und trotzdem schön verziert. Ansonsten ist die Tube weiß. Bei Sensual handelt es sich um eine ganze Reihe von Aldo Vandini. Die komplette Reihe findet ihr hier.


Tanmarinde und Ingwer? Ja genau, ihr lest richtig. Anfangs wusste ich gar nicht, wonach die Lotion nun also duften würde. Dann habe ich geschnuppert und war hin und weg. Sie riecht zauberhaft. Ich kann euch den Duft nicht beschreiben, ihr müsst euch einfach mal selbst überzeugen (das könnt ihr zum Beispiel bei dm machen). Jedenfalls war der Duft einfach toll und hat mich sofort überzeugt.



Normalerweise hasse ich es, mich nach dem Duschen einzucremen, aber seit ich dieses Body Balsam habe, creme ich mich gerne ein, denn sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Außerdem finde ich persönlich, dass das Balsam zu zarter und weicher Hart verhilft. Und das Gefühl hatte ich bisher noch bei keiner Bodylotion. Und an dem Duft erfreue ich mich auch immer wieder.

Zu kaufen dibt es das Produkt für 4,95 € / 200 ml bei dm oder hier.

Weiterempfehlung?
Oh jaaaaa. Gerade eben habe ich mir eins nachbestellt und zusätzlich gleich noch das Duschgel und die Body Butter. Der Geruch und die Pflegewirkung sind einfach der Hammer. Für mich das perfekte Produkt. Ich denke, das werde ich jetzt erst einmal ein Weilchen benutzen, bis wieder was neues zum Testen ins Haus kommt.

Kennt ihr dieses Body Balsam schon? Wie findet ihr es? Habt ihr einen anderen Favouriten und wenn ja, welchen?


Kommentare:

  1. die creme hatte ich in meinen dm lieblingen :D ich liebe sie,der geruch ist einfach der hammer

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt super, das werde ich mir direkt mal ansehen. Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Duft lässt sich tatsächlich schwer beschreiben aber eins steht fest, er ist soooo toll. ♥ Ich mag das Design der Lotion auch soooo gern, tolles Produkt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Aldo Vandini Produkte richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Den Body Balsam hatte ich in meiner dm Lieblinge-Box und finde ihn genauso toll wie du! Der Duft ist einfach unglaublich gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Papa hat mir zu Weihnachten die Produkte geschenkt und ich liebe den Geruch.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. echt toller post! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin Angela, ich Wohnen in Tsechei, die produkt ist sicher gut. Aber ich habe kleine problem, ich mus fahren in Austria ge kaufen. Bitte sie weisst wo ist kaufen, dan geben adress Bitte. Vill Dank.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!