Sonntag, 13. April 2014

[Test] John Frieda Frizz Ease - Seidentraum

Hallo ihr Lieben,

na was treibt ihr dieses Wochenende so? Gestern habe ich mir wieder "The Voice - Kids" angeschaut. Die normale Sendung schau ich mir nie an, aber die kleinen sind einfach zuuu süß. Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen, was sich so ergibt.

Aber eins weiß ich schon: ich will euch jetzt die Pflegeserie "Frizz Ease - Seidentraum" von "John Frieda" vorstellen. Diese durfte ich nämlich testen.


Folgende Produkte habe ich bekommen:
- Frizz Ease Seidentraum Shampoo (50 ml, Original 250 ml für 9,99 Euro)
- Frizz Ease Seidentraum Conditioner ( 50 ml, Original 250 ml für 9,99 Euro)
- Frizz Ease Regenschirm Haprspray (50 ml, Original 250 ml für 9,99 Euro)
- Frizz Ease Wunderkur (Pröbchen, Original 150 ml für 9,99 Euro)



Frizz Ease Seidentraum Shampoo:
Das sagt der Hersteller:
Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style. Das Shampoo bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her. Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR

Das sage ich:
Das Shampoo ist total ergiebig. Also man braucht wirklich nur einen kleinen Klecks, dann schäumt es schon wahnsinnig gut auf. Und ich muss auch sagen, dass es sehr gut riecht. Allerdings fühlt es sich meiner Meinung nach so an, als würde es die Haare während der Wäsche nicht entwirren, sondern eher etwas verwirren. Auswaschen lässt es sich sehr schön.



Frizz Ease Seidentraum Conditioner:
Das sagt der Hersteller:
Spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style. Der Conditioner bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her. Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.


Das sage ich:
Der Conditioner entwirrt mein Haar nach dem Shampoo wieder. Da war ich dann wirklich erleichtert. Vom Conditioner habe ich allerdings einen recht großen Klecks gebraucht. Allerdings brauche ich auch bei anderen Kuren oder Spülungen immer recht viel. Mein Haare saugen das immer regelrecht auf. Die Konsistenz ist eher cremig. Allerdings kann ich kaum Unterschied zu anderen Produkten entdecken.


Frizz Ease Regenschirm Haarspray:
Das sagt der Hersteller:
24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt. Schnelle Trocknungszeit: Das Haarspray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne. Mit UV-Filter.

Das sage ich:
Also das Haarspray mag ich recht gerne muss ich sagen. Ich mag es nämlich allgemein nicht, wenn Haarspray zu sehr klebt. Und deshalb mag ich dieses so gerne. Es gibt Halt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich finds wirklich gut. Außerdem riecht es nicht zu aufdringlich. Also mit dem Produkt bin ich wirklich zufrieden, da das Haar auch mit Spray sehr natürlich aussieht.


Frizz Ease Wunderkur - Tiefenwirksame Intensiv-Maske:
Das sagt der Hersteller:
Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles. Die Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz. Mit Avocado-Öl.
GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

Das sage ich:
Ich verwende sehr gerne eine Kur. Auch diese Kur mochte ich sehr. Sie pflegt die Haare und macht sie geschmeidig. Nach ein bisschen Einwirkungszeit haben sich die Haare wirklich gepflegt angefühlt. Ich war damit wirklich zufrieden. Allerdings könnte ich auch hier nicht behaupten, dass diese Kur besser war, als manch andere. Aber ich mochte sie gerne.


FAZIT
Ich fand alle Produkte gut. Am besten fand ich das Haarspray. Allerdings finde ich, dass es wesentlich billigere Produkte gibt, die genau so gut sind. Das ist meine Meinung. Vielleicht denkt ihr ja anders darüber. Also schlecht waren sie jedenfalls nicht.

Hier findet ihr noch weitere Berichte zu dieser Pflegeserie:
Meli's Testlounge
Karin's Testwolke


Kommentare:

  1. Die Produkte von John Frieda finde ich auch sehr teuer. Die haben so ein tolles Lockenspray, welches ich mir ab und zu gönne. Das ist nämlich echt der Wahnsinn. Das Haarspray hatte ich auch schon einmal. Es ist besonders gut bei Regenwetter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze kein John Frieda mehr. Ich hatte vor längerer Zeit mal welche benutzt und meine Haare sind davon kaputt gegangen. Ich finde die Preis für Drogeriepreise auch nicht ganz ohne und stimme dir völlig zu, dass es bessere Produkte zu kleineren Preisen gibt. :)


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von John Frieda hört man so viel momentan! Mich kitzelt es immer wieder in den Fingern ein Produkt der Marke zu kaufen, nur mir ist es für Haarpflege zu teuer, wobei ich auch mit meiner Pflegeserie zufrieden bin. Schöner Post und sehr interessante Review!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach man... :( Es ist wirklich traurig wie die Industrie uns belogen hat...
    Weißt du ich habe mich sehr intensiv mit Shampoo, Kuren, Pflegeprodukte etc. beschäftigt und habe dabei so schockierendes festgestellt... Ich möchte am liebsten zu jeden Mädchen rennen und sie aufklären warum Kuren und Spülungen glatte Haare machen und Shampoos aufrauen... /: Aber es muss reichen dass mein Blog damit bieten kann

    Weisst du ich habe diese Produkte auch gewonnen. Genau die selben wie du und ich hab sie nach zwei Anwendungen verschenkt. Ich fand den Geruch der Spülung toll aber mehr auch nicht. Meine Haare waren nach dem Shampoo so verknotet das ich echt schon Panik bekam jetzt die Längen abschneiden zu müssen. auch die Spülung hat nichts dagegen getan und meine Haare waren am Ende total zerzaust und unschön anzusehen...
    Ich kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen /:

    Dir dennoch einen schönen Tag und Liebe Grüße! (:
    Shanty von Katakomben_Krokodil
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!