Freitag, 25. April 2014

[OOTD] Blümchenbluse

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal wieder ein Outfit von mir. Am Dienstag habe ich mir eine neue Bluse mit Blümchenmuster gekauft. Diese wollte ich euch unbedingt zeigen, da ich richtig verliebt bin in diese Bluse.
Gekauft habe ich sie bei "Madonna" (ich glaube das Geschäft hieß so). In dem Geschäft bin ich sonst nie, weils mich einfach nicht angesprochen hat. Aber oho, dieses mal hab ich sogar zwei Teile rausgefischt, unter anderem eben diese wirklich tolle Bluse..






Gekostet hat die Bluse übrigens 14,99 Euro. Also war sie zu ihrem tollen Aussehen auch noch echt billig. Den Rock habe ich von H&M und die Schuhe von Deichmann.

Wie gefällt euch meine neue Bluse? Mögt ihr Blumenmuster auch so gerne wie ich?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Bluse steht dir super gut. In diesen Laden gehe ich sonst auch nicht rein. Damals habe ich dort eine tolle Sonnenbrille gefunden. Manchmal findet man doch schöne Sachen dort. Mir gefällt dein Look!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bluse ist echt schön *-* Ich liebe Blümchenmuster sehr gerne und die Bluse trifft absolut meinen Geschmack :)
    Tolles Outfit übrigens, steht dir sehr gut :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt schön (: Madonna mag ich eigentlich ganz gerne. Ich finde dort immer tolle Sachen (: Das Outfi ist echt toll (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt hübsch, passt auch sehr gut zum Outfit. Momentan lieeebe ich Blumenmuster :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Blumen im Frühling - so muss es sein ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen, dass du dich in diese schöne Bluse verliebt hast. Die sieht so wundervoll aus. ♥ Außerdem hast du sie toll kombiniert. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!