Dienstag, 15. April 2014

[NOTD] Technic - Pool Party

Hallo meine Lieben,

nur noch drei Tage arbeiten, dann beginnt mit dem Karfreitag endlich ein kleiner Urlaub. Ich habe die darauffolgende Woche frei und freue mich wahnsinnig. Ich habe zwar nichts besonderes geplant, doch trotzdem freue ich mich. Da mein Freund unter der Woche nicht da ist, werde ich ein bisschen was mit meiner lieben Mama unternehmen. Shoppe und spazieren gehen. Habt ihr jetzt dann auch Ferien oder Urlaub?

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal meine Nägel. Diese haben wieder eine richtig frühlingsfrische Farbe. Und auch der Name des Technic Lacks "Pool Party" spricht total für den Sommer und den Frühling. Es ist ein wunderschönes Hellblau, welches wirklich ein bisschen nach einem Pool im Urlaub aussieht.





Ich finde den Lack einfach richtig toll und frisch. Er passt perfekt in den Frühling und den kommenden Sommer. Auf den Ringfinger habe ich noch Strasssteinchen und Strassblümchen aufgeklebt. Wie gefällt euch das?

Auftrag: Der Lack ließ sich sehr schön und einfach auftragen.
Schichten: Zwei - drei Schichten muss man schon auftragen, je nach Dicke.
Trockenzeit: Die Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Ich würde sie als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat der Lack problemlos durchgehalten.

Ich mag den Lack sehr gerne. Überhaupt alle diese Technic Farben, die ich mir bestellt habe. Sehr tolle Farben für die warme Jahreszeit. Gefällt's euch auch so gut?

Kommentare:

  1. Ich habe im Moment zum Glück Ferien. Schöner Nagellack, passt echt super zum Frühling!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Farbe ist unglaublich toll. Ich habe nächste Woche auch Urlaub & zudem auch noch Geburtstag :) Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Farbe! Hach, ich kann gar nicht genug bekommen von so hübschen Pastellfarben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Nageldesign :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!