Samstag, 19. April 2014

[NOTD] Stripes and Dots

Hallo meine Lieben,

jetzt erwartet uns erstmal alle ein langes Wochenende. Was habt ihr da wieder so vor?

Ich zeige euch heute wieder mal ein neues Naildesign. Man ich sags euch, das war irgendwie ganz schön aufwendig. Aber dazu später mehr, jetzt folgen erstmal wieder die Fotos..


Verwendet habe ich unter anderm eine Alessandro Lack. Leider konnte ich die Farbe auf dem Fläschchen absolut nicht finden. Ich finds sehr schade, dass ich euch nicht genau sagen kann, welcer Lack das ist. Der weiße Lack war wieder der "I love Layla - N.02".




Zuerst habe ich die Nägel mit dem Alessandro Lack lackiert und gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit Nailstripes den Streifen in der Mitte abgeklebt und weiß bemalt.
Dann muss ich auch das wieder gut trocknen lassen, damit ich die Streifen wieder abzeiehen konnte. Nun habe ich mit einem Dotting Tool die Punke auf die Nägel gebracht. Auch das musste wieder gut trocknen.
Und obowhl ich wirklich lange gewartet hatte, sind die Punkte beim Topcoat auftragen leicht verwischt. Zum Glück sieht man das auf den Fotos nicht.

Wie findet ihr das Naildesign. Auf den Nägeln selbst hat es mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, aber hier auf den Bildern finde ich es ganz bezaubernd :)

Kommentare:

  1. Schlicht, aber schön! :)
    Wobei das wohl doch nicht ganz so ruckzuck geht wie es aussieht, oder?
    Gefällt mir jedenfalls echt gut!^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, hört sich aber nach viel Arbeit an. Ich habe mir essie blanc gekauft. Puh. Der Lack verzeiht auch keinen Lackier-Fehler.... Meine Bilder von dem Lack sind nichts geworden. Vielleicht bekomme ich gleich welche hin. Heute habe ich noch gar nichts vor. Morgen gehen wir mit der Familie essen...

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Nägeln sieht das richtig hübsch aus, aber sehr aufwendig :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich wünschte, meien Nägel würden so lange werden. Meine sind si brüchig und wollen einfach nicht schön werden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Osterfest :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht total gut aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird jetzt eins meiner Lieblingsdesigns von dir. Sieht wundervoll aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön und vor allem kann man das nach Belieben mit jeder Farbe machen :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich richtig schön geworden!
    Es gefällt mir ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!