Sonntag, 27. April 2014

[NOTD] Sommerpunkte

Hallo ihr Hübschen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute ist leider mein letzter Urlaubstag. Aber gut, dass die kommende Arbeitswoche gleich wieder einen Tag kürzer ist.
Auf meinen Nägeln trage ich derzeit ein pastelliges Gelb mit tollen Punkten darauf..



 Bei dem Gelb handelt es sich um die Farbe "Canary" von Technic. Normalerweise mag ich Gelb nicht so gerne auf den Nägeln, aber da dieses so pastellig ist, finde ich es eigentlich ganz nett.




Die Punkte habe ich mit einem meiner Dotting Tools (habe welche von Cheeky und einen von essence) und der Farbe "Candyfloss" von Technic auf den Nagel gebracht. Eine sehr tolle Farbe wie ich finde. Diese werde ich euch demnächst noch solo auf den Nägeln zeigen.


Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ich habe heute auch meinen letzten Urlaubstag und leider regnet es seit gestern schon. Egal. Gleich gehe ich schon zum Sport und werde noch einmal richtig faulenzen, bevor es Montag wieder so richtig los geht. Der Feiertag macht den Einstieg sicher einfacher. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir wieder richtig gut und es passt hervorragend zu dem tollen Wetter. ♥ Sieht soooo schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön sommerlich aus, gefällt mir!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, ich mag Pünktchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!