Mittwoch, 23. April 2014

[NOTD] Rosa und Gold

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal ein neues Nageldesign von mir. Zur Zeit hab ich total Lust auf Nageldesigns. Und mit Rosa hab ichs zur Zeit auch. Ich wollte mal auf jedem Nagel was anderes ausprobieren. Deshalb dieses Durcheinander ^^. Aber trotzdem finde ich es eigentlich ganz schön..








Verwendet habe ich die Lacke p2 "love connection", essence "go bold!" und "stay golden" von H&M. Außerdem noch verschiedenen Nailart-Krimskrams.

Wie findet ihr das Naildesign?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!
    Die Farbe des Lackes finde ich total schön.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Gold sind einfach <3 !
    Ist dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. great combination :)) well done

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super toll! Absolut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Geschmack trifft das Design nicht so aber ich muss dennoch sagen, dass die Kombi aus Rosa und Gold einfach perfekt ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wieder mal richtig gut gelungen!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsches Naildesign.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das aussieht, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr hübsch und Gold geht bei mir ja sowieso immer :) Nur die zwei Nieten auf dem Mittelfinger sind mir etwas zu klobig. Das Kreuz auf dem Ringfinger ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe jeden einzelnen Nagel. Wie cool sieht das denn bitte aus?
    Die Farben Harmonieren richtig gut zusammen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein traumhaftes Ergebnis!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich tolles Nageldesign, ich wäre dazu immer viel zu ungeduldig :D
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!