Freitag, 11. April 2014

[NOTD] Holo Stripes

Huhu ihr Lieben,

jaa, Holo ist zur Zeit überall zu sehen. Ich weiß, viele sind davon auch genervt. Aber ich liebe den Effekt einfach. Deshalb hab ich wieder mal ein Design mit einem Hololack gebastelt. Dann ist es wenigstens nicht nur der Holo Lack.
Also nicht viel Gequatsche drum rum sondern gleich das kleine Kunstwerk..








Verwendet habe ich für dieses schöne Nageldesign den Color Club Hololack "Halo-Graphic". Ach er ist so ein Schätzchen. Diesen habe ich dann gut durchtrocken lassen, dann kamen Nailstripes auf diesen Teil des Nagels, wo nachher der Holo durchschimmern sollte.

Anschließend kam der Manhattan Lotus Effect Lack "65W" auf die Nägel. Auch das hab ich ziemlich gut trocknen lassen. Nun wurden die Stripes wieder abgezogen.

Dann kam der Topcoat drauf und ein kleines Strasssteinchen.

Wie gefällt euch das Nageldesign? Es ist vielleicht nicht direkt was für den Frühling, aber ich finds trotzdem wunderschön :)

Kommentare:

  1. Uii, das sieht echt schick aus, besonders durch die kleinen Holostreifen. Ich denke, das Nageldesign wär' auch was zum Ausgehen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Erinnert mich an eine Lasershow :)

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, der Anblick lässt mich tief aufseufzen...und mein Holo-verrücktes Nagellack-Junkie-Herz höher schlagen! <3 Einfach wunderschön <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, ich kann mich an Holos auch nicht sattsehen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Striping auch so gerne mal ausprobieren... Die Kombination aus "normalem" und Holo-Lack gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir wieder super gelungen und die Farbkombination ist sooooo hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!