Samstag, 5. April 2014

[NOTD] Holo Stamping

Haaallooo meine Lieben,

was habt ihr heute noch schönes vor? Heute Abend steht bei mir eine große Geburtstagsparty dran. Da freue ich mich schon drauf.
Ich habe heute ein Holo-Stamping für euch. Wollte ich schon lange machen und nun habe ich es eeeendlich geschafft. Zur Zeit bin ich eh total im Holofieber. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich endlich meine Color Club Holo's habe. Mögt ihr Hololacke auch so gerne?







Sieht das nicht einfach toll aus? Ich finds so super, dass das Stamping im ersten Blick nicht mal so auffällt, aber wenn man es in der Sonne sieht, sich denkt "woooooow". Jaaa :) Ich liebe es wirklich sehr.

Verwendet habe ich als Grundlack den Alessandro "Surfin USA". Ein schönes helles Türkis/Mint mit ganz leichten Glitzerpartikelchen. Als Stampinglack habe ich den Color Club "Angel Kiss" benutzt.

Stamping geht meiner Meinung nach immer. Vor allem geht es sehr schnell und sieht gut aus. Seid ihr der gleichen Meinung?

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Stimmt, auf den ersten Blick fällt es nicht sonderlich auf aber wenn man es dann entdeckt hast, ist es unglaublich schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Viel Spaß bei der Party. Ich gehe auch auf ne Geburtstagsparty heute Abend.
    Ja, finde auch dass Stamping immer geht. Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir auch sehr gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind wunderschön!
    Ich finde auch, dass Stamping immer geht, allerdings finde ich es nicht ganz so einfach :P Mir fehlt dazu noch Übung...

    AntwortenLöschen
  4. der ist echt richtig toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt total klasse aus, der Holo-Effekt ist echt super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen zueinander wie A**** auf Eimer! Richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Ich benutze meine Holo-Lacke viel zu selten..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MistyRose,
    wuuuh, das sieht wunderhübsch aus. Ich wäre im Leben nie darauf gekommen, einen Hololack zu stampen. Der Effekt gefällt mir supergut, klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Stamping, obwohl ich noch ein wenig Immunität gegen das Holo-Fieber habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut! Mit Holos zu highlighten oder so Akzente setzen ist echt voll toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Holos bis jetzt noch nie ausprobiert. Sieht aber echt schön aus. Würde gerne mal wissen, wie es in der Sonne aussieht, wenn du das so "wow" beschreibst.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man genau hinschaut (bzw auf groß klickt beim handy) siehts schick aus :)

    Ps: ich hab dir bei mir geantwortet ;) falls du mitmachen magst beim disney day...du musst nicht zeichnen du kannst auch ein nail art machen oder so

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Hololacke ja eh total gerne. Ich find das sieht echt klasse aus so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!