Montag, 21. April 2014

[NOTD] Holo Stamping 2.0

Hallo meine Lieben,

heute wünsche ich euch noch frohe Ostern. Ich bin leider etwas später dran, aber nun gut. Ich hoffe, ihr hattet jetzt ein paar schöne Feiertage. Mein Freund und ich haben nur entspannt. Nichts besonderes, aber das hat wirklich mal ganz gut getan. Jetzt dann kochen wir noch Putengeschnetzeltes in Orangensoße und dann gehen wir Spazieren. Was treibt ihr heute noch so?

Da euch das letzte Holo Stamping so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass ich noch eins mache. Ich liebe Holo ja zur Zeit.



Verwender habe ich als Grundlack den p2 "so cool!". Ich liebe den Lack. Ein wunderschönes und kräftiges Blau, das in einer Schicht deckt und sehr schnell trocknet. Zum Stampen habe ich das Konad Stamping Set und eine Platte von Cheeky verwendet. Außerdem kamender Color Club "Blue Heaven" und ein paar Strasssteinchen zum Einsatz.






Im Schatten sieht man das Muster des Stampings etwas besser. Ich finde das Muster echt toll und die Strasssteinchen runden das ganze noch zusätzlich ab.


Wie gefällt euch dieses Holostamping dieses mal? Habt ihr auh schon mal mit Hololacken gestampt?

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht echt hübsch aus und schimmert so schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. nice mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow große Klasse, Ich liebe so cool von P2. Ich hab ihn mir gleich 3 mal gekauft aus Angst es könnte ihn irgendwann nicht mehr geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich gerade einen total langen Text geschrieben und dann ist ein "Fehler" aufgetreten.... Dann einfach noch einmal :) Bei uns waren die letzten Tagen auch recht ruhig. Am Freitag haben wir gar nichts gemacht. Ab mittags hat es geregnet und da hatte ich zu nichts Lust. Samstag war das Wetter großartig. Da war ich mit Sabrina bei mir im Garten in der Sonne. Sonntag war ich auch im Garten und abends mit der Familie essen. Heute hat meine Tante Geburtstag. Jetzt bin ich wieder zuhause und mein Bauch ist voll mit Kuchen. Leider wieder Regenwetter. Hoffentlich wird es die Woche noch wieder schön. Du hast doch auch Urlaub, oder? PS: Üblicherweise gab es Ostern keine Geschenke, sondern höchstens ein kleines Osternest. Ich bin selbst immer noch sprachlos...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!