Dienstag, 1. April 2014

Nageldesign - Wassermalfarbenstil

Hallo meine Hübschen,

endlich habe ich mal wieder ein Naildesign für euch. Ich habe das vor ein paar Tagen auf dem Blog "The Nailasaurus" gefunden. Wenn ihr auf den Blognamen klickt, dann findet ihr übrigens eine Anleitung für das folgende Nageldesign. Ganz so wie dieser Bloggerin ist es mir leider nicht gelungen, aber trotzdem gefällt es mir echt richtig gut.



Eine kleine Anleitung für das Naildesign ohne Fotos bekommt ihr auch bei mir:

  1. Nehmt ein paar mehrere Lacke eines gleichen Farbtons und einen weißen Lack als Grundlack. Außerdem braucht ihr ein paar Wattestäbchen und Nagellackentferner.
  2. Lackiert euere Nägel zuerst komplett in weiß. 
  3. Wenn der Lack trocken ist, tupft ihr den ersten Ton, also den dunkelsten, auf ein Blatt Papier. Das kann schon ein kleines Pfützchen sein. 
  4. Dann tunkt ihr ein Wattestäbchen in den Nagellackentferner und danach in das Lackpfützchen. 
  5. Probiert vielleicht erst einmal auf dem Blatt aus, dieses getunkte Wattestäbchen zu tupfen.
  6. Habt Ihr ein Gefühl dafür bekommen, tupft ihr mit diesem Farbton alle Nägel ab. 
  7. Anschließend macht ihr das nochmal mit dem zweiten und nochmal mit dem dritten Nagellack. Immer einen helleren Ton.
  8. Seid ihr dann mit dem Ergebnis zufrieden, lackiert einen Topcoat darüber.









Ich finde das Ergebnis einfach toll. Es erinnert mich total an diese Wassermalfarben aus meiner Kindheit. Euch auch? Kanntet ihr dieses Nageldesign schon? Ich denke, ich werde das nochmal mit einem anderen Farbton ausprobieren. Vielleicht auch mal ein bisschen bunt.

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und hört sich einfach an - danke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Werd ich auch aus probieren.
    Kaum zu glauben dass das mit Entferner geht!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es super gut!!! Die Farben passen wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass das Endergebnis sehr hübsch geworden ist, sieht richtig toll aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus, ist mal was anderes.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, hab ich noch nicht gesehen. Das muss ich auch mal ausprobieren, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post ist definitiv abgespeichert und fällt unter die Kategorie "Nachmachen" *.* Ich liebe den Marmorlook. Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme. Bin beeindruckt.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Du hattest gefragt woher der weiße Eyeliner ist. Der ist von der Marke 'Weidemann' und kostet 19,90€. Hier ist der Link:
    http://www.weidemann-makeup.de/product_info.php?info=p4706_Creme-Eyeliner--White.html
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Das Nageldesign gefällt mir total gut. Ich werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Ob ich das genau su gut hinbekommen, ist jedoch die Frage ... :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!